Allstar: Battle Royal

Diskutiere Allstar: Battle Royal im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Zusammen, ich habe mir gestern Battle Royale gekauft und suche einen Mitspieler für 2vs2 Ranglisten Kämpfe. Ich selber Spiele Kratos auf...
  • Allstar: Battle Royal Beitrag #1
B

Balduin92

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe mir gestern Battle Royale gekauft und suche einen Mitspieler für 2vs2 Ranglisten Kämpfe.

Ich selber Spiele Kratos auf Stufe 93.

Der Mitspieler sollte auch ca. Stufe 100 min. haben und das Spiel und seinen Charakter verstanden haben.

PSN: Balduin92
Bitte schreibt in die Freundschaftseinladung PS3 Forum oder der gleichen, damit ich weiß woher ihr meinen PSN Namen habt und ich weiß worum es sich geht ;)

Dnake & ferundlichen Gruß
Lukas.

• Allstar: Battle Royal Beitrag #2
stell deinen Thread doch lieber in das Unterforum "Spielersuche". Ich glaube, da bist du besser aufgehoben und findest vielleicht sogar einige Mitspieler :)

Thema:

Allstar: Battle Royal

Allstar: Battle Royal - Ähnliche Themen

Fortnite Battle Royal: Hey Leute, ich suche noch weitere Mitspieler für Fortnite Battle Royal. Addet mich gerne bei PSN: Fr3Meu oder schreibt eure PSN darunter.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Playstation Allstar Battle Royale: Hey, suche das oben genannte Spiel, Playstation Allstar Battle Royale.. Wer es hat und tauschen möchte einfach bei mir melden, am besten PN...
Playstation-Allstars Battle Royal - Meine Ersteindrücke von der Demo: Playstation All-Stars Battle Royal –Wenn Charaktere ein Spiel gut machen könnten...
Playstation All Stars: Battle Royal - Trailer zeigt Raiden: Heute hat Sony einen neuen Charakter für das Spiel Playstation All Stars: Battle Royal vorgestellt. Hierbei handelt es sich um Raiden, der allen...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben