3D Film sehen

Diskutiere 3D Film sehen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Brauche dringend Hilfe um einen 3D film zu sehen auf der PS3 Am besten in einzelnen schritten was ich einstellen muss. Danke
  • 3D Film sehen Beitrag #1
D

diebayern73

Punkte Reaktionen
0
Moin
Brauche dringend Hilfe um einen 3D film zu sehen auf der PS3
Am besten in einzelnen schritten was ich einstellen muss.
Danke

• 3D Film sehen

Anzeige

Thema:

3D Film sehen

3D Film sehen - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom
  • Darth-Cardus
Oben