3D Film sehen

Diskutiere 3D Film sehen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Brauche dringend Hilfe um einen 3D film zu sehen auf der PS3 Am besten in einzelnen schritten was ich einstellen muss. Danke
  • 3D Film sehen Beitrag #1
D

diebayern73

Punkte Reaktionen
0
Moin
Brauche dringend Hilfe um einen 3D film zu sehen auf der PS3
Am besten in einzelnen schritten was ich einstellen muss.
Danke

• 3D Film sehen

Anzeige

Thema:

3D Film sehen

3D Film sehen - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Indie Game Fest: Letsplay4Charity e.V. sammelt 3.000 Euro für den guten Zweck: Beim Indie Game Fest, das am 31. Mai und 01. Juni 2024 im Wasserturm Hotel in Köln stattfand, wurden insgesamt 3.000 Euro gesammelt. Dieses Geld...
Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben