3D Film sehen

Diskutiere 3D Film sehen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Brauche dringend Hilfe um einen 3D film zu sehen auf der PS3 Am besten in einzelnen schritten was ich einstellen muss. Danke
  • 3D Film sehen Beitrag #1
D

diebayern73

Punkte Reaktionen
0
Moin
Brauche dringend Hilfe um einen 3D film zu sehen auf der PS3
Am besten in einzelnen schritten was ich einstellen muss.
Danke

• 3D Film sehen

Anzeige

Thema:

3D Film sehen

3D Film sehen - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Indie Game Fest: Letsplay4Charity e.V. sammelt 3.000 Euro für den guten Zweck: Beim Indie Game Fest, das am 31. Mai und 01. Juni 2024 im Wasserturm Hotel in Köln stattfand, wurden insgesamt 3.000 Euro gesammelt. Dieses Geld...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben