Wie und wo verarbeite ich Erz weiter?

Diskutiere Wie und wo verarbeite ich Erz weiter? im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Hi, ich spiele jetzt seit ein paar Stunden Skyrim. Aus Neugierde habe ich einfach mal ein paar Zutaten probiert, es gab auch Effekte. Wo kann...
  • Wie und wo verarbeite ich Erz weiter? Beitrag #1
I

Ilasera

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich spiele jetzt seit ein paar Stunden Skyrim.

Aus Neugierde habe ich einfach mal ein paar Zutaten probiert, es gab auch Effekte.
Wo kann ich nachstehen, ob ich durch irgendwas dauertahft beeiträchtigt bin. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann gab es bei Oblivion ein Symbol oben in der Ecke, das einem sowas angezeigt hat.

Grüße
Ilasera

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie und wo verarbeite ich Erz weiter?

Anzeige

• Wie und wo verarbeite ich Erz weiter? Beitrag #2
  • Wie und wo verarbeite ich Erz weiter? Beitrag #3
Erze im Brandofen.

• Wie und wo verarbeite ich Erz weiter? Beitrag #4
Hi Waaagh,

ok, danke.

Thema:

Wie und wo verarbeite ich Erz weiter? - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt... Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben