Kisten und so

Diskutiere Kisten und so im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Hi, noch eine Frage, kann man in Kisten/ Tonnen, die in der Gegend rum stehen Sachen sicher lagern oder sind die nach kurzer Zeit weg? Grüße...
  • Kisten und so Beitrag #1
I

Ilasera

Punkte Reaktionen
0
Hi,

noch eine Frage,

kann man in Kisten/ Tonnen, die in der Gegend rum stehen Sachen sicher lagern oder sind die nach kurzer Zeit weg?

Grüße
Ilasera

• Kisten und so

Anzeige

• Kisten und so Beitrag #2
Hallo,
NUR in deinem eigenen Haus kann ma Sachen sicher lagern

MFG

• Kisten und so Beitrag #3
Alles klar,
danke.

Thema:

Kisten und so

Kisten und so - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • yo_lee
Oben