Laufwerk zickt

Diskutiere Laufwerk zickt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, nachdem sich ein Spiel, während ich grad spielte, aufhing las meine PS3 keine CDs mehr. Habe dann anch ein paar Internetanleitungen dien...
  • Laufwerk zickt Beitrag #1
S

Sascha7777

Punkte Reaktionen
0
Hallo, nachdem sich ein Spiel, während ich grad spielte, aufhing las meine PS3 keine CDs mehr. Habe dann anch ein paar Internetanleitungen dien Laser gereinigt und alles so zusammengebaut wie es sich gehört.Problem: Seit dem Zusammenbau fährt der Nupsi der den Einschub bzw Ausschub des Discfachs verhindert nicht mehr runter, ich kann also keine cds mehr reingeben und nachdem ich den nupsi einfach ausgebaut hatte, blinkt das blaue licht wenn cih versuche die cd nun einfach so reinzuschieben doch trotzdem blockiert die Mechanik des Laufwerks und lässt die Cd nciht rein.
Vor der Laserreinigung gab es mit dem Nupsi keine Probleme.
Hat irgendjemand einen Vorschlag oder eventuell sogar die Lösung für meine Problem?
Vielen Dank schon mal im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Laufwerk zickt

Anzeige

Thema:

Laufwerk zickt

Laufwerk zickt - Ähnliche Themen

[PS3 Slim, 250GB] Laufwerk nach Laserreinigung kein Strom mehr?!: Hallo, nachdem ich das Laufwerk ausgebaut habe, um den Laser zureinigen, bekommt dieses nun keinen Strom mehr! Ich habe das große blaue...
Laufwerk zieht CD nicht rein: Hi meine PlayStation slim chech 2004A muckt uf. Also ich hab den Laser gereinigt. Dann wieder zusammengebaut. jetzt zieht sie keine cd mehr rein...
Laufwerk blockiert Einschub: Hallo, Und zwar wird das Laufwerk bei meiner ´´alten´´ PS3 60GB blockiert. Zur Vorgeschichte: Die PS3 hat nur noch selten Games und andere Discs...
Probleme trotz neuen Laufwerks und neuen DiscSensors: Moin Leute, ich habe eine 60gb PS3, die schon einige Jährchen auf dem Buckel hat. Vor etwa einem Jahr war sie mir beim Spielen abgestürzt und las...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben