PS3 Super Slim Laufwerk dreht nach Wiedergabe weiter und andere Probleme

Diskutiere PS3 Super Slim Laufwerk dreht nach Wiedergabe weiter und andere Probleme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo allerseits, ich habe mir vergangene Woche eine PS3 Super Slim zugelegt und habe das Problem, dass nach dem Beenden einer Bluray ode DVD...
  • PS3 Super Slim Laufwerk dreht nach Wiedergabe weiter und andere Probleme Beitrag #1
F

fiepen

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich habe mir vergangene Woche eine PS3 Super Slim zugelegt und habe das Problem, dass nach dem Beenden einer Bluray ode DVD diese immer noch weiter unverändert im Laufwerk rotiert. Kann jemand anderes dieses verhalten bestätigen und ist dieses also normal?

Weiter Fiept das Laufwerk bei der Wiedergabe, man hört also ständig einen Hochfrequenten störenden Ton, was gerade beim Film schauen doch schon etwas stört.

Als Spiel von einer Bluray habe ich bisher lediglich Grand Theft Auto IV ausprobiert, allerdings macht dies mit dieser PS3 keinerlei Spaß, da das Bild alles andere als Flüssig ist. In schnelleren Bildbewegungen merkt man eind eutliches Ruckeln, was ja eindeutig nicht normal sein kann. Liegt dies eher am Spiel oder ist meine PS3 einfach defekt?

Wäre nett, wenn ein weiterer Besitzer einer PS3 Super Slim ein wenig auf die genannten Punkte eingehen könnte;) Danke im vorraus:)

• PS3 Super Slim Laufwerk dreht nach Wiedergabe weiter und andere Probleme Beitrag #2
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Super Slim Laufwerk dreht nach Wiedergabe weiter und andere Probleme

PS3 Super Slim Laufwerk dreht nach Wiedergabe weiter und andere Probleme - Ähnliche Themen

PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
PS3 Super Slim 500GB Laufwerk defekt?: Hallo Leute, Habe mir vor ca. einem halben Jahr eine 500gb ps3 Super Slim zugelegt. Irgendwann wurde sie zu heiß und ich habe sie zerlegt und die...
PS3 Super Slim (500GB) Laufwerk liest die CDs nichtmehr.: PS3 Super Slim (500GB) Laufwerk liest die CD's nichtmehr. Hallo, Ich habe seit Dezember 2012 eine Playstation 3 Super Slim mit 500gb. Ich hatte...
PS3 Super Slim bei Fifa 14 Standbild: Guten Morgen zusammen, Ich habe vor ca 2 Monaten meine erste Ps3 Super Slim gekauft bei MediaMarkt. Mit im Paket war eine 500 gb große...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben