Wie komme ich aus den Submission Moves?

Diskutiere Wie komme ich aus den Submission Moves? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo meine Frage lautet wie halte ich die Submission Moves bzw wie kommt man daraus Laut Spielanleitun soll man X gedrückt halten aber der...
  • Wie komme ich aus den Submission Moves? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo meine Frage lautet
wie halte ich die Submission Moves bzw wie kommt man daraus
Laut Spielanleitun soll man X gedrückt halten
aber der Breaking point füllt sich nicht bzw ich kann nicht verhinder das er sich füllt wenn er bei mir angesetzt wird
danke für die Hilfe

Thema:

Wie komme ich aus den Submission Moves?

Wie komme ich aus den Submission Moves? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben