Sony Pulse Headset Ton über Headset und Fernseher

Diskutiere Sony Pulse Headset Ton über Headset und Fernseher im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen. Seit Anfang dieser Woche habe ich das neue Sony Pulse Wireless Headset 7.1 und bin sehr zufrieden damit. Jedoch, wenn ich das...
  • Sony Pulse Headset Ton über Headset und Fernseher Beitrag #1
G

Gast204

Gast
Hallo zusammen.
Seit Anfang dieser Woche habe ich das neue Sony Pulse Wireless Headset 7.1 und bin sehr zufrieden damit. Jedoch, wenn ich das Headset anschalte kommt kein Ton mehr über den Fernseher. Kann ich das irgendwo einstellen, dass ich vollen Ton über den Fernseher (Sorround Anlage) und das Headset bekomme?
Ich kenne mich damit nicht so aus.
Vielen Dank.
Gruß
Kirstin

Thema:

Sony Pulse Headset Ton über Headset und Fernseher

Sony Pulse Headset Ton über Headset und Fernseher - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben