PS3 aktualisiert nicht mehr

Diskutiere PS3 aktualisiert nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe von einem Freund die PS3 abgekauft. Sie hat kein Kaputtes Laufwerk. Bei ca. 60-70% kommt der Fehlercode : 8002F14E Und ich kann kein...
  • PS3 aktualisiert nicht mehr Beitrag #1
H

Haschopi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe von einem Freund die PS3 abgekauft. Sie hat kein Kaputtes Laufwerk.
Bei ca. 60-70% kommt der Fehlercode : 8002F14E
Und ich kann kein Recovery machen..

Danke schon mal im Voraus.

Thema:

PS3 aktualisiert nicht mehr

PS3 aktualisiert nicht mehr - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben