Deutsche PS3 Spiele auf PS3 Slim aus Amerika spielen

Diskutiere Deutsche PS3 Spiele auf PS3 Slim aus Amerika spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, wollte fragen ob ich wenn ich mir eine Ps3 in der Usa bestelle trotzdem Spiele spielen kann die ich mir hier in Deutschland z.B. bei Media...
  • Deutsche PS3 Spiele auf PS3 Slim aus Amerika spielen Beitrag #1
B

Bleeendy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte fragen ob ich wenn ich mir eine Ps3 in der Usa bestelle trotzdem Spiele spielen kann die ich mir hier in Deutschland z.B. bei Media Markt etc kaufe. Und gehen Blurays etc alle auch?

MfG

• Deutsche PS3 Spiele auf PS3 Slim aus Amerika spielen Beitrag #2
warum denn nicht? kann auch us games auf einer german konsole zocken ;)

• Deutsche PS3 Spiele auf PS3 Slim aus Amerika spielen Beitrag #3
Blurays gehen nur wenn sie auch Ländercode frei sind. Dementsprechend isses Bluray kaufen weniger simple. Bei Games muss man sich jedoch wirklich kein Kopf machen.

• Deutsche PS3 Spiele auf PS3 Slim aus Amerika spielen Beitrag #4
spiele sind ländercode frei, bei filmen sind es 70%, die nicht lokal gesperrt sind

• Deutsche PS3 Spiele auf PS3 Slim aus Amerika spielen Beitrag #5
Ok danke für die antworten, kann geclosed werden.

Thema:

Deutsche PS3 Spiele auf PS3 Slim aus Amerika spielen

Deutsche PS3 Spiele auf PS3 Slim aus Amerika spielen - Ähnliche Themen

Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Fat Lady (USA) DVD/BD aus USA abspielen: Hallo Leute, ich hab mir damals bei der erst erscheinung der PS3 eine direkt in den USA gekauft. Damit habe ich dann dort drüben etwas gezockt...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS3 Super Slim liest keine Spiele und Blu-rays mehr: Hallo meine PS3 Super Slim liest keine Spiele bzw Blurays mehr cd versucht zu starten der Laser gibt ein knackendes gereuch von sich. DVD spielt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben