Netter Coop Partner mit guten Englisch Kenntnissen gesucht.

Diskutiere Netter Coop Partner mit guten Englisch Kenntnissen gesucht. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Netter Coop Partner mit guten Englisch Kenntnissen gesucht! Für Dead Rising 2 off the Record im Sandbox Mode. Headset sollte bestenfalls...
  • Netter Coop Partner mit guten Englisch Kenntnissen gesucht. Beitrag #1
Darkness77v

Darkness77v

Punkte Reaktionen
9
Netter Coop Partner mit guten Englisch Kenntnissen gesucht!

Für Dead Rising 2 off the Record im Sandbox Mode. Headset sollte bestenfalls vorhanden sein.

Okay im Sandbox Mode sind gute Englisch Kenntnisse jetzt nicht zwingend aber spätestens wenn man dann mal die Story zocken will.. ;)

Ich freu mich.

Einfach adden: The_Darkness_77v

Mfg

Thema:

Netter Coop Partner mit guten Englisch Kenntnissen gesucht.

Netter Coop Partner mit guten Englisch Kenntnissen gesucht. - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW): Wunderschönen Guten Tag Liebe Ps4 Community , ich suche seit geraumer Zeit , mitspieler für COD AW , leider besitzt keiner meiner Freunde eine Ps4...
Mitspieler gesucht für div Games: Hallo liebe Gamer und Gamerinnen :) demnächst stehen wieder einige Games an die neu erscheinen welche sich wirklich lohnen zu kaufen. Deshalb...
Gechillte Zockerkollegen gesucht: Hi da ich jetzt meine PS4 auch endlich habe, starte ich diesen Aufruf noch einmal. Und zwar suche ich neue Freunde für's Zocken, da ich vorher...
Suche nette Leute zum zocken!: Moinsen! Ich suche nette Leute zum gelegentlichen zocken ( meistens am Wochenende) Meine spiele sind fifa13,TloU,dead Island, blops2 und und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben