Savegames + Neuen Account

Diskutiere Savegames + Neuen Account im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Ich wollte mir vor paar Tagen einen neuen Account machen und dann die Spiel/Speicherdaten von Skyrim rüberkopieren. Als ich dann Skyrim auf dem...
  • Savegames + Neuen Account Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich wollte mir vor paar Tagen einen neuen Account machen und dann die Spiel/Speicherdaten von Skyrim rüberkopieren. Als ich dann Skyrim auf dem neuen Account startete stand dort, dass ich keine trophäen erhalte und nicht speichern kann. Das mit den Trophäen ist mir egal aber wieso kann ich nicht speichern??

Kann ich wenigstens Online Daten von manchen Spielen rüberkopieren ,sodass ich nicht neu leveln muss ...?

• Savegames + Neuen Account Beitrag #2
AW: Savegames + Neuen account Hilfe

Das mit den Speicherständen ist so ne Sache.. da bin ich auch nicht so bewandert ich hab halt mein Account und gut ist!

Aber ich kann dir sagen das Online Rankings und Statistiken nicht überschreibbar sind die sind Account gebunden. das ist doch aber eigentlich Logisch! ;)

• Savegames + Neuen Account Beitrag #3
AW: Savegames + Neuen account Hilfe

Online kannst du vergessen. Und sonst geht das eigentlich. Tropähen werden fast immer gesperrt, sonst könntest du ja einen Savegame aus dem Internet klauen und aufspielen.

Das man bei Skyrim nicht speichern kann ist die ausnahme und absolut idiotisch... ist aber leider so =(

Thema:

Savegames + Neuen Account

Savegames + Neuen Account - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben