Playstation 3 jetzt kaufen?

Diskutiere Playstation 3 jetzt kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag, Erstmal möchte ich sagen das ich neu hier im Forum bin. Also bin ich noch ziemlich unerfahren was die PS angeht und bitte deshalb ein...
  • Playstation 3 jetzt kaufen? Beitrag #1
R

Rusty007

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Erstmal möchte ich sagen das ich neu hier im Forum bin. Also bin ich noch ziemlich unerfahren was die PS angeht und bitte deshalb ein wenig um Rücksicht.

Ich habe mir überlegt eine PS3 diesen Monat zu kaufen und sie natürlich neben dem Spielen auch als DVD und blue Ray Player zu benutzen.

Meine Fragen sind nun:
Lohnt sich dieser kauf noch? Man liest ja immer wieder das nächstes Jahr die PS4 rauskommen könnte aber soviel ich weiß ist dort noch nichts offizieles bestätigt oder?

Welches Modell würdet ihr mir empfehlen? Ich habe gehört das die PS3 Super Slim 12 GB sollte man nicht kaufen da es viel zu wenig GB.
Gerne könnt ihr mir auch Links zu Angeboten die ihr empfehlen könnt schreiben.

So nun zu meiner letzten Frage. Denkt ihr ich soll einfach zuschlagen oder wird es nochmal ein super Angebot in den nächsten Tagen/Wochen vor Weihnachten geben?
Ich weiß genau könnt ihr mir das nicht sagen aber vielleicht sagt euer Gefühl ja etwas ;)

Ich Danke euch schon mal im vorraus und wünsche allen einen schönen Tag..
Liebe Grüße Rusty007

• Playstation 3 jetzt kaufen? Beitrag #2
Hey,

erstmal herzlich willkommen!

Also ich persönlich würde dir auch vom kauf der Super Slim abraten hol dir den vorgänger also die normale slim.. Für DVD's Blu-Ray's und alles ist die PS3 bestens geeignet!

Ich würd dir ja jetzt ein nettes Bundle raussuchen aber ich sitz grad auf Arbeit. da hab ich schon so wenig Zeit. schau mal bei Amazon! ;)

Wenn ich du wäre würde ich sogar noch ne Woche warten dann gibt's vielleicht wieder nette Bundles und die Preise gehen eventuell nochmal schön runter zur Weihnachtszeit.

Mfg

• Playstation 3 jetzt kaufen? Beitrag #4
Danke schon mal für eure Antworten :)

Wie gesagt wäre es mir sehr Hilfreich wenn ihr mir einen Link schreiben könntet, weil ich bei den ganzen Versionen ein bisschen durcheinander komme..

Habe mal bei Amazon vorbeigeschaut und muss sagen das ich kein sonderlich guten Angebot für unter 300 € gesehen habe.

Lg

• Playstation 3 jetzt kaufen? Beitrag #5
Wie schon von Vorrednern gesagt wurde, eine PS3 lohnt sich immer. Bei uns gibt es aktuell z.B. die PS3 Slim 500GB für ca. 230.- Euro... Würde schon darauf achten, dass sie viel Speicherkapazität hat. Ich habe in meiner PS3 eine 750GB Festplatte und diese ist durch die ganzen Updates, Spiele etc. auch schon über die Hälfte gefüllt. Also Gedanken machen würde ich mir definitiv nicht, ob es sich noch lohnt eine PS3 zu kaufen. Zuschlagen!

• Playstation 3 jetzt kaufen? Beitrag #6
  • Playstation 3 jetzt kaufen? Beitrag #7
Morgen!

Also ich persönlich würde dann wohl eher zum zweiten Angbot greifen aus dem einfachen Grund das der erste Link die PS Super Slim ist. Dann hol dir lieber die normale Slim. Ja gut die hat wieder ein bisschen weniger Speicher und es ist kein Spiel dabei aber für die 50€ die du bei dem Super Slim Bundle drauf legst kannst du dir auch ein aktuelles Spiel dazu kaufen!

Mfg

• Playstation 3 jetzt kaufen? Beitrag #8
Ja das ist mir dann auch augefallen.. Habe ja gehört das gerade die Qualität bei der Super Slim nachgelassen hat s. CD Laufwerk.
Ich denke ich warte noch bis Morgen und schaue ob bis dahin noch ein besseres Angebot gibt. Wenn ich Morgen bestelle wird sie ja bis am Wochenende da sein ;)

Lg

• Playstation 3 jetzt kaufen? Beitrag #9
Genau wie gesagt lass dir Zeit und such dir für dich das beste Bundle raus!

• Playstation 3 jetzt kaufen? Beitrag #11
  • Playstation 3 jetzt kaufen? Beitrag #12
Okay super Danke!

Ich denke die werde ich mich dann holen :)

Lg

• Playstation 3 jetzt kaufen? Beitrag #13
Tu das! ist keine schlechte entscheidung!\\:D/

• Playstation 3 jetzt kaufen? Beitrag #14
Wenn die Spiele der jeweiligen Bundels auch für dich interessant sind, in diesem Fall GT5 und LittleBigPlanet 2, ist es sicherlich ein gutes Angebot. Mit 160GB bist du fürs erste auch schon gut bedient. Kommt halt auch auf den Spieler an. Ich lade mir halt auch gerne mal etwas aus dem Store runter. Da ich bei fast jeder meiner PS3 zur Konsole gleich auch eine grössere Festplatte dazu gekauft habe, habe ich einfach nach der günstigsten PS3 Slim gesucht, was damals auch eine 160GB war, und habe mir dazu gleich auch eine Festplatte mit 750GB gekauft für ca. 100 Euro. Diese habe ich gleich ausgetauscht bevor ich die PS3 zum ersten Mal in Betrieb genommen habe. Somit werde ich wohl nie Probleme haben mit Speicherplatz bevor sich die PS3 aus irgendwelchen Gründen verabschiedet. Nur als Beispiel: mittlerweile benötigen die Updates von GT5 alleine ein paar GB Speicherplatz... Ich habe zuhause drei Playstation 3, 1 x 750 GB Slim, 1 x 500 GB Fat, 1 x 320 GB Slim. Die letzte habe ich mir vorwiegend als Bluray-Player gekauft, doch auch diese musste mindestens 320 GB haben. Bei mir ist das halt so, wenn schon, dann richtig.

Also, entweder du suchst dir ein günstiges Bundle aus mit einer PS3 mit 320 GB, oder du greifst zur günstigsten PS3 mit 160 GB und besorgst dir gleich eine anständige Festplatte dazu. Dies wären meine beiden Vorschläge. Natürlich kann man auch ein interessantes Bundle mit 160 GB und eine grössere Festplatte dazu kaufen... ist aber wohl die teuerste Variante...

Viel Spass noch beim Suchen!

• Playstation 3 jetzt kaufen? Beitrag #15
Danke an alle die mir geholfen haben! :)
Habe mir jetzt die PS3 mit 320 GB bestellt + einen 2ten Controller.

Ich gehe morgen mal in den Saturn und schau mir ein Spiele an.
Jetzt die Frage an euch welche spiele sind ein muss für euch?

Lg

• Playstation 3 jetzt kaufen? Beitrag #16
Hi
Kommt drauf an was du magst,
Ich kann dir meinen Geschmack empfehlen,
Uncharted Triologie
Assassins Creed
Gran Turismo 5
Guitar Hero
Far Cry 3 , habe ich zwar noch nicht ist aber mein nächstes Spiel

Sind meine Favoriten wobei ich denke dass Uncharted ein Muss ist !

Gruß
borneo

• Playstation 3 jetzt kaufen? Beitrag #17
ich muss dir sagen das ich auch die little big planet teile klasse finde, killzone ist sehr gut aber shooter, ich weis nicht ob das in deine richtung geht. Was jeder PS3 besitzer gespielt haben muss ist God of War III ich find es einfach nur episch! ach es gibt so viele gute spiele. lol

• Playstation 3 jetzt kaufen? Beitrag #18
Rusty007 schrieb:

Lg

Gute Entscheidung! :clap: Bezüglich den Spielen kommt es halt schon darauf an, welche Art Spiele du gerne spielst. Im Racing-Bereich würde ich dir natürlich GT5 empfehlen, oder auch Need for Speed Most Wanted. Als Shooter natürlich Call of Duty. Far Cry 3 ist für mich auch ein Muss... Ist schwierig zu sagen, musst halt mal das Sortiment anschauen und auf dein Herz hören... was dich am meisten anspricht...

• Playstation 3 jetzt kaufen? Beitrag #19
Rusty007 schrieb:

Lg

Dead Space reihe
Assasins Creed reihe
Uncharted Reihe
Gta 4 + Addons
Dead Island
Far Cry 2 + 3
Fallout 3 + New Vegas absoluter klassiker
und für mich gan wichtig CoD Reihe

aber das sind so meine Favoriten.

• Playstation 3 jetzt kaufen? Beitrag #20
Ich würde mal an deiner Stelle immer die Zeitungen kontrollieren oder so. Eben was media Markt und die anderen Läden alles so anbieten.

Ich hab bei meiner PS3 ein perfektes Angebot bekommen.
Letztes Jahr vor Weihnachten war in der Medi Max Werbung eine PS3 mit 320GB , 1 Controller (mit Ladekabel natürlich) , 1 Move Spiel , 2 Move Controller und einer Kamera.
Und das alles zu nur 220€.

Und wer würde da noch abwarten. Auf jeden fall , war dass , das Angebot des Jahres.

Thema:

Playstation 3 jetzt kaufen?

Playstation 3 jetzt kaufen? - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben