Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein neuer Bug?
Diskutiere Ein neuer Bug? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey Leute,
habe ein großes Problem und weiß nicht was ich machen soll. Als ich heute Mittag meinen Multiplayer starten wollte, habe ich eine...
Ein neuer Bug? Beitrag #1
C
chicken2333
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
habe ein großes Problem und weiß nicht was ich machen soll. Als ich heute Mittag meinen Multiplayer starten wollte, habe ich eine Meldung bekommen das ich zurückgesetzt wurde.Ich habe daraufhin als erstes mal auf mein Level, die kd usw gechaut war alles noch da aber was mir direkt aufgefallen ist, war dass meine Sachen die ich mit den Prestige token freigeschaltet habe weg waren sprich 2 klassen und meine An95 und Geist. Was mir auch noch aufgefallen ist war, dass mein Clantag aufeinmal anderes war. Für alle wurde der Clantag mit [ub] angezeit aber wenn ich ihn ändern wollte stand da nicht nur ub sondern dort stand dann in roter schrift [0ub]. Außerdem hatte ich bei meinen Titeln dann aufeinmal noch die Titel die es eig nur beim Seasonpass gibt.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
MfG chicken2333
Edit:
Bräuchte wirklich drigend Hilfe habe imemr noch das gleiche Problem und weiß nicht wie ich das wegbekommen kann
Hallo,
Hast du denn irgendetwas gemacht was für andere Spieler "verdächtig" nach cheaten , glitchen usw. ausgesehen hat ?
Wenn ja dann hatte mein Freund auch schon deses Problem , weil er mit seinem Freund einen Glitch "ausprobieren" wollte.
MFG
Ein neuer Bug? Beitrag #3
C
chicken2333
Punkte Reaktionen
0
Ne habe ich nichts von gemacht habe auch jetzt nicht die oberscores so das es aussehen würde als ob ich hacke meistens immer so 30:15 oder so was
Ein neuer Bug? Beitrag #4
wiener_67
Punkte Reaktionen
3
Hast vielleicht was unanständiges in Deinem Emblem oder beleidigst regelmäßig die anderen Spieler? Dann würde die Dich auch melden.
Ein neuer Bug? Beitrag #5
C
chicken2333
Punkte Reaktionen
0
Ne mein Emblem ist ein ganz normaler Smiley und beleidigen tue ich eigentlich auch niemand aber was mich halt eben wundert ist das sich mein Clantag geändert hat und beim ändern dieser Rot angezeigt hat mit einer 0 davor seit dem ist das ganze ja auch erst
Hätte vll mal jmd einen Link von der Seite an die ich mich mal wenden könnte habe zwar gestern schonmal ein Ticket geschrieben bin mir aber nicht sicher ob das die richtige Seite war
Ein neuer Bug? Beitrag #6
C
chicken2333
Punkte Reaktionen
0
Benötige immer noch Hilfe
Ein neuer Bug? Beitrag #7
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Musst dich wohl an den Support wenden.
Wüsste auch nicht was das sollte.
Könnte auch ein Hack sein, aber dass glaube ich von allen Varianten am wenigsten.
Ein neuer Bug? Beitrag #8
C
chicken2333
Punkte Reaktionen
0
Habe mich bereits an den Support gewartet aber nach 2 Tagen warten irgendwie immer noch keine Antwort :/
Wüsste nur mal gerne was diese 0 vor dem Clantag soll und warum das rot ist irgendwas muss das doch normalerweise zu beudeten haben
Ein neuer Bug? Beitrag #9
P
Ps3X1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das gleiche Problem, bloß das ich auch noch alle Visitenkarten freiheschalteten bekommen hab
Ein neuer Bug? Beitrag #10
NeonGrillz
Punkte Reaktionen
5
Klingt ein bisschen nach Hack. Wart ihr in letzter Zeit in auffälligen Lobbys? (veränderte Farben, unbekannte Schriftzüge) Wenn ja, ist es wahrscheinlich sowas wie bei MW1 der xR3PMz-Mod. Der verändert das Spiel so, dass man nurnoch in gemoddete Lobbys kommt und einen Clantag trägt, den man nicht wegmachen kann [{R3}].
ihr seid anscheinend warum auch immer in gehackte lobbys reingekommen dieses bezeugt dann den Clantag sowie die Freischaltungen, der Titel vom Seasonpass und allen anderen
sowie bei Mw2 die lobbys wo de aufeinmal Prestige 10 hattest und alles Freigeschalten
Ein neuer Bug? Beitrag #12
wiener_67
Punkte Reaktionen
3
Na ich würde mal sagen das [ub] könnte "You Banned" bedeutet.
Warum auch immer.
Ein neuer Bug? Beitrag #13
NeonGrillz
Punkte Reaktionen
5
Oh Mann, jetzt fängt das hier schon mit gehackten Lobbys in BO2 an...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...