Black Ops 2: fehlerfrei?

Diskutiere Black Ops 2: fehlerfrei? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Kann jetzt nur von mir berichten.verbindungsfehler,Nein.lags,Nein.der Kino Modus funktioniert seit heute fehlerfrei.keine freeze mehr.bezieht sich...
  • Black Ops 2: fehlerfrei? Beitrag #1
K

Knusperkimme

Punkte Reaktionen
0
Kann jetzt nur von mir berichten.verbindungsfehler,Nein.lags,Nein.der Kino Modus funktioniert seit heute fehlerfrei.keine freeze mehr.bezieht sich alles auf die ps3.wie sieht es bei euch aus?habt ihr noch Fehler.ich würde sagen,Blick ops erst2 läuft tadelos.bitte eure Meinungen.danke.

Thema:

Black Ops 2: fehlerfrei?

Black Ops 2: fehlerfrei? - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben