Großes PSN Problem

Diskutiere Großes PSN Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich war heute bei meinem Cousin und wir wollten Fifa 13 online zocken, er hat eine PS3 Slim und beim Verbinden mit PSN gibts...
  • Großes PSN Problem Beitrag #1
T

Tomi93

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich war heute bei meinem Cousin und wir wollten Fifa 13 online zocken, er hat eine PS3 Slim und beim Verbinden mit PSN gibts Probleme.
  • W-Lan Verbindung herstellen -> Kein Problem
  • 1. mal einlogen bei PSN -> Kein Problem
  • Fifa 13 Online spielen nach ca. 20 Minuten Spielzeit (ca. 3 Online Minuten in RealTime) verliert die PS3 plötzlich die Verbindung zu PSN, W-Lan Verbinung bleibt weiterhin bestehen.
  • 2. mal einloggen bei PSN -> Fehlercode 80710102 DNS Problem
Ich habe daraufhin mich über sein PC in seinen Router eingeloggt und die DNS gesucht und manuell eingegeben, gleiches Spiel nochmal, gleiches Problem.
Ich weiß nicht mehr weiter
Folgende Hardware:
- PS 3 Slim 320 GB
- Speedport W303V
- Internetanbieter T-Online 16k

Da ich voraussichtlich morgen Abend wieder zu ihm fahre hoffe ich hier bis morgen abend nützliche Informationen zu bekommen.

Danke im Vorraus

mfg Tomi93

Thema:

Großes PSN Problem

Großes PSN Problem - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PSN Verbindung bricht ab: Servus, ich hab folgendes Problem: Bei meiner PS4 bricht ca. alle 30-60 minuten die Verbindung zu den PSN Servern ab. Auf allen anderen Geräten...
PSN Verbindung regelmäßig nach ca. 1 Minute abgebrochen/unterbrochen: Hallo Freunde, ich habe mir nun auch endlich eine Ps4 zugelegt, natürlich sofort angeschlossen. Nun habe ich gemerkt das immer nach ca 1 Minuten...
PSN meldet sich ab: Hey , bin neu hier , tut mir also leid falls dieser Thread nicht hierher gehört ^.^ Hab seit geräumiger Zeit ein Problem. Und zwar meldet sich...
PSN Anmeldung nicht möglich: Moin moin, ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen, ich bin nämlich langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit ein paar Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben