Spiele werden nicht erkannt

Diskutiere Spiele werden nicht erkannt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Bei meiner PS 3 werden keine Spiele erkannt bzw. fahren nicht hoch.
  • Spiele werden nicht erkannt Beitrag #1
F

Fabian 97

Gast
Hallo. Bei meiner PS 3 werden keine Spiele erkannt bzw. fahren nicht hoch.

Thema:

Spiele werden nicht erkannt

Spiele werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Familienmanager löschen: Hallo...Mein Ex ist auf der PS 5 noch der Familienmanager...Wie kann ich ihn löschen und mich als Familienmanager anlegen?

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben