Far Cry 3 - komme nicht weiter

Diskutiere Far Cry 3 - komme nicht weiter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, würde gern wissen wie ich an dieser Stelle auf der zweiten Insel weiterkomme. es ist ziemlich zum Ende also wer sich nicht spoilern lassen...
  • Far Cry 3 - komme nicht weiter Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Hallo,
würde gern wissen wie ich an dieser Stelle auf der zweiten Insel weiterkomme.
es ist ziemlich zum Ende also wer sich nicht spoilern lassen will sollte nicht weiterlesen

------

habe es zwischenzeitlich geschafft zur Tür hinter dem juggernaut zu kommen würde aber entdeckt als ich durchgegangen bin. zum Wasser habe ich es auch fast geschafft.
wo muss ich nun wirklich hin? :/

edit : habs nu doch geschafft.. ohne Steine werfen einfach durch..

manchmal ist es doch einfacher als man denkt :D

Edit 2: sorry ich meinte natürlich FarCry 3

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Far Cry 3 - komme nicht weiter

Far Cry 3 - komme nicht weiter - Ähnliche Themen

Far Cry 3 Onlinepass: Hey Leute, Wenn der threat hier falsch ist, bitte verzeihen und verschieben !!! Hab mir gestern für die PS 3 die Far Cry The Wild Expendition...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Far Cry 3: Ahoi. Ich hab über die SuFu und beim allgemeinen nachschauen nix zu FAR CRY 3 gefunden! Daraus folgt das ich jetzt einfach mal auf den Tipp...
Far Cry 3: Trailer zeigt Monkey Business Pack: Wie einige bereits wissen, wird Ubisoft und GameStop den Vorbestellern von Far Cry 3, zumindest in Nordamerika, den Zugriff auf das Monkey...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben