Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Aktualisierung
Diskutiere Frage zu Aktualisierung im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; :-/ MUSS man immer eine software update machen also eine aktualisrung oder kann man das ürgend wie umgehen ???? MFG
Frage zu Aktualisierung Beitrag #1
leeSAMURAI
Punkte Reaktionen
0
:-/ MUSS man immer eine software update machen also eine aktualisrung oder kann man das ürgend wie umgehen ???? MFG
Ich gehe jetzt mal von der offiziellen PS3 Software aus (da ich vom anderen nicht viel halte): Manchmal sind Aktualisierungen notwendig um im Multiplayer spielen zu können, zudem beinhalten diese manchmal Patches die fürs Spiel nützlich sein können.
Wenn du sie nicht installieren möchtest, drück : zum Abbrechen.
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...