Frage zu Aktualisierung

Diskutiere Frage zu Aktualisierung im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; :-/ MUSS man immer eine software update machen also eine aktualisrung oder kann man das ürgend wie umgehen ???? MFG
  • Frage zu Aktualisierung Beitrag #1
leeSAMURAI

leeSAMURAI

Punkte Reaktionen
0
:-/ MUSS man immer eine software update machen also eine aktualisrung oder kann man das ürgend wie umgehen ???? MFG

• Frage zu Aktualisierung Beitrag #2
Ich gehe jetzt mal von der offiziellen PS3 Software aus (da ich vom anderen nicht viel halte): Manchmal sind Aktualisierungen notwendig um im Multiplayer spielen zu können, zudem beinhalten diese manchmal Patches die fürs Spiel nützlich sein können.

Wenn du sie nicht installieren möchtest, drück :eek:: zum Abbrechen.

Thema:

Frage zu Aktualisierung

Frage zu Aktualisierung - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben