Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 freezt usw.
Diskutiere PS3 freezt usw. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe mit meiner ps3(slim 160gb) ein paar probleme.
habe sie mir im Januar neu gekauft alles lief super bis ich mir mehrere spiele direkt...
PS3 freezt usw. Beitrag #1
M
mike242
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mit meiner ps3(slim 160gb) ein paar probleme.
habe sie mir im Januar neu gekauft alles lief super bis ich mir mehrere spiele direkt zum Realese gekauft habe Madden13 ,Fifa13 und jetz Cod Black ops2 bei diesen spielen ist sie sehr oft Hängen geblieben. Das heißt wenn ich auf denn an und aus knopf drücke piept sie 2mal und geht dann aus. Schalte ich sie wieder an kommt Dateisystem wird überprüft und wiederhergestellt...
Normal ging sie danach immer ganz normal wieder doch mittlerweile bleibt sie eigentlichimmer bei fast jedem spiel hängen, und ich müss sie dann wieder so ausschalten.Hat wer ne ahnung wie ich das problem beheben kann weil das wäre sonst schon meine 2te kaputte ps3.
Danke
Klingt sehr nach einer fehlerhaften Festplatte. Das hatte ich dieses Jahr auch schon, habe die Platte ausgetauscht, alles lief wieder einwandfrei.
Aber da du PS3 erst im Januar gekauft hast, hast du noch Garantie drauf (wenn sie ein Neukauf war), bring sie mal zurück, da ist nämlich noch Garantie bzw. Gewährleistung drauf.
PS3 freezt usw. Beitrag #3
M
mike242
Punkte Reaktionen
0
was ich dazu sagen muss das die Ps3 bis ich mir Madden13,Fifa13 und Cod Black Ops2 direkt zum Realese geholt habe Nie eingefroren ist, bei allen diesen spielen ist es auch bekannt das diese oft die Ps3 Freezen lassen. Bei mir ist das seit demm mit sicherheit schon locker über 50 mal passiert unb jedesmal kam danach die meldung mit Dateisystem wird Wiederhergestellt...
Seit gestern bemerkte ich aber auch das bei anderen spielen die ladezeiten deutlich länger geworden sind und sie auch teilweise Freezen.
Was mir noch aufgefallen ist das die Ps3 seit Gestern nach einem Neustart zb. die Disk einzieht obwohl sie ja schon drin ist, daraufhin wird das Spiel nicht angezeigt erst enn ich es raushole und wiederreintue.
Das Problem mit dem umtauschen der Ps3 ist das der Kassenzettel kaum noch lesbar ist.
Was könnt ihr mir für Tipps geben um sie wieder ganz normal zhinzubekommen.
Danke
was ich dazu sagen muss das die Ps3 bis ich mir Madden13,Fifa13 und Cod Black Ops2 direkt zum Realese geholt habe Nie eingefroren ist, bei allen diesen spielen ist es auch bekannt das diese oft die Ps3 Freezen lassen. Bei mir ist das seit demm mit sicherheit schon locker über 50 mal passiert unb jedesmal kam danach die meldung mit Dateisystem wird Wiederhergestellt...
Seit gestern bemerkte ich aber auch das bei anderen spielen die ladezeiten deutlich länger geworden sind und sie auch teilweise Freezen.
Was mir noch aufgefallen ist das die Ps3 seit Gestern nach einem Neustart zb. die Disk einzieht obwohl sie ja schon drin ist, daraufhin wird das Spiel nicht angezeigt erst enn ich es raushole und wiederreintue.
Das Problem mit dem umtauschen der Ps3 ist das der Kassenzettel kaum noch lesbar ist.
Was könnt ihr mir für Tipps geben um sie wieder ganz normal zhinzubekommen.
Danke
Bei mir passierte das mit den Freezes of bei ME3. Ein EA Produkt, sowie auch Madden und Fifa sind. Ich schob es damals darauf. Auch ich bekam die Meldungen mit der Wiederherstellung.
Das mit dem Disc einziehen kenn ich nicht da ich die Discs immer entferne bevor ich die Konsole ausschalte. Nichts desto trotz würd ich mal probieren eine neue Platte einzubauen, kosten nicht die Welt, bieten ohnehin mehr Speicher als 160GB.
Und das mit dem Kassenzettel. Die sind aus Thermopapier das nach kurzer Zeit verblasst. Daher immer kopieren, einscannen was auch immer, nur als Tipp fürs nächste Mal.
Aber versuch es trotzdem, sieht man denn das Logo des Ladens noch, oder iwas? Zumindest das Datum würd schon helfen. Und auch wenn man es nicht mehr sieht, versuchen kostet nix und manche tauschen dann aus Kulanz um.
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all,
ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...
Das Dateisystem im Systemspeicher ist Defekt und wird wiederhergestellt .: Hallo ich habe mir im Februar 2013 ein PS3 Super Slim gekauft und heute am 16.8.13 wollte ich wieder PS3 spielen aber dann stand auf dem Display...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community,
Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe.
Ich besitze die PS3 Slim in...
PS3 Super Slim bei Fifa 14 Standbild: Guten Morgen zusammen,
Ich habe vor ca 2 Monaten meine erste Ps3 Super Slim gekauft bei MediaMarkt. Mit im Paket war eine 500 gb große...
Probleme mit Trophäen synchronisation und Fehlercode 80022D86: Moin Leute,
ich habe heute schon den ganzen Tag damit verbracht Fifa 12 auf meiner ps3 zum laufen zu kriegen und scheitere leider immer noch. Aber...