Phantom Pain oder vielleicht doch Metal Gear Solid?

Diskutiere Phantom Pain oder vielleicht doch Metal Gear Solid? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Einige von euch haben vielleicht den Phantom Pain Trailer gesehen der auf den VGA Awards gezeigt wurde. Manch anderer hat sogar vielleicht sogar...
  • Phantom Pain oder vielleicht doch Metal Gear Solid? Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Einige von euch haben vielleicht den Phantom Pain Trailer gesehen der auf den VGA Awards gezeigt wurde. Manch anderer hat sogar vielleicht sogar gedacht "Der Kerl sieht ja aus wie Snake bzw Big Boss". Und wie sichs herausstellt ist er es wohl auch.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kTpLt1MAkVI[/YOUTUBE]

Einige Internetfreaks haben eine Menge Hinweise gesammelt die eigentlich komplett bestätigen das Phantom Pain und Metal Gear Solid 5 das gleiche Spiel sind bzw in irgend einer Art und Weise miteinander verbunden sind. Vor allem das verlinkte animierte Gif lässt kaum noch Raum für Zweifel.

Für alle Metal Gear Solid Fans sollte das wie Weihnachten sein :D

2386570-9d78i2st.gif

Quellen (englisch):

• Phantom Pain oder vielleicht doch Metal Gear Solid? Beitrag #2
ich freue mich sehr auf "phantom pain",
es kann nur metal gear solid sein......spricht einfach zu viel dafür.

• Phantom Pain oder vielleicht doch Metal Gear Solid? Beitrag #3
Warum so mysteriös? Und dieser Artikel war echt interessant!
Aber wenn man die FB-Seite von diesem angeblichen "Joakim Mogren" anschaut -
genauer genommen sein Profilbild - erkennt man ja wohl deutlichst, dass das
Kojima-san is :D
Diese Nase gibts nur ein mal! :D

• Phantom Pain oder vielleicht doch Metal Gear Solid? Beitrag #4
Es ist ein Metal Gear, es gibt einfach zuviele Hinweise, ein MGS - Fan erkennt das Sofort^^

-Snake
-Volgin
-Mantis

Einfach mal MGS4 spielen, darauf finden sich auch genug hinweise die man damit verbinden kann

Edit:

Kleiner Tipp^^
Achte mal im Video auf den Schriftzug "The Phantom Pain" ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Phantom Pain oder vielleicht doch Metal Gear Solid? Beitrag #5
Du hast den Eröffnungspost schon gelesen oder? :p

• Phantom Pain oder vielleicht doch Metal Gear Solid? Beitrag #6
Jetz ja^^, ich lass es trotzdem mal drin weils witzig ist.

Was ich sehr interessant finde ist, wie die Leute auf die Armprothese reagieren.

• Phantom Pain oder vielleicht doch Metal Gear Solid? Beitrag #7
Thema:

Phantom Pain oder vielleicht doch Metal Gear Solid?

Phantom Pain oder vielleicht doch Metal Gear Solid? - Ähnliche Themen

Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Metal Gear Solid PP + Until Dawn + GTA V + Dying Light + SW Battlefront + Alien Iso: Biete die folgenden PS4-Spiele an: Metal Gear Solid Phantom Pain - Day One Edition - 15€ Star Wars Battlefront - 15€ Until Dawn - 15€ Alien...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für 25,55€ @ base.com: Bei base.com gibt es gerade Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für 25,55€ (£18,99+£1,29) inkl. Versand. Zahlen könnt ihr mit Kreditkarte oder...
Metal Gear 5 Phantom Pain für 14,99: Hallo, wer noch auf der suche nach Metal Gear 5 Phantom Pain ist kann nur heute für 14,99 inklusve Versand bei Saturn zuschlagen. Viel Spaß!
Metal Gear Solid für 19,99 @ mueller.de: Bei Müller erhaltet ihr MGS V: The Phantom Pain als Day-One-Edition für 19,99€ (Playstation 4 und Xbox One) bzw. für 14,99€ (Xbox 360 &...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben