TasB Sniper Clan sucht YT Designer

Diskutiere TasB Sniper Clan sucht YT Designer im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wie ihr sehen könnt habe ich unten eine Clan Member suchanfrage. Mein Clan will nun auf Youtube anfangen und dafür bräuchten wir einen...
  • TasB Sniper Clan sucht YT Designer Beitrag #1
I

ITzSaitek

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie ihr sehen könnt habe ich unten eine Clan Member suchanfrage. Mein Clan will nun auf Youtube anfangen und dafür bräuchten wir einen Designer. Das Design muss nicht sofort fertig sein, Kreativität liegt in der ruhe. Mein Clan hat gerundete 30 Member und ich meine es wirklich ernst deswegen suche ich auch einen Designer. Falls jemand Design erstellen kann bitte bei mir per PN melden oder im Thread schreiben.

Euer Saitek

• TasB Sniper Clan sucht YT Designer Beitrag #2
...Push...

Thema:

TasB Sniper Clan sucht YT Designer

TasB Sniper Clan sucht YT Designer - Ähnliche Themen

Cod Aw Clan sucht Members: Guten abend und ein freundliches servus zusammen Die clan UnKn0wN_0utlawZ ( cod aw ps4 ) Sucht noch member Wir sind ein lustiger Haufen die für...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
UN3X sucht neue Leute: Hallo liebe Community, wir von UN3XIST [UN3X] würden gerne mit etwas Verstärkung ins Jahr 2015 starten. Wir sind aktuell 13 Leutz die sich in...
MW2 TasB Trickshotclan sucht Member: Hallo, ich habe gemerkt oder eher gesagt macht es mir und mein Kumpel mehr Fun in Mw2 zu Snipen und Trickshotten.. Warum? ganz einfach: Support...
PS3 Sniper Clan sucht deutsche Member: Wir sind ein frischer sniper clan und zurzeit nur auf der ps3 tätig.Wir suchen deutsche member die entweder trickshoten oder feeden können (Alter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben