News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 verkaufen oder behalten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ckii" data-source="post: 732048" data-attributes="member: 38695"><p>Guten Abend,</p><p></p><p>ich bin derzeit am überlegen meine Ps3 zu verkaufen, da ich sie derzeit eigentlich nur als BR Player benutze, was an sich ja nicht Sinn und Zweck ist, da ich sowieso einen externen BR Player habe.</p><p>Habe früher sehr viel gespielt, bin allerdings mittlerweile eher zum Pc Zocker geworden.</p><p>Was gibt es denn an Ps3 exclusiven Titeln die in Zukunft noch erscheinen werden? Nicht,dass ich es bereue wenn irgendwas dann Ps3 exclusiv erscheint.</p><p></p><p>Vom derzeitigen Spielesortiment gibt es eigentlich kaum noch etwas, das mich reizt und nicht auf Pc gibt.</p><p>Da wären zum einen noch Heavy Rain und Uncharted 3.</p><p>Allerdings denke ich nicht,dass es sich lohnt die Konsole dafür noch zu behalten.</p><p></p><p>Was denkt ihr jetzt zum Weihnachtsgeschäft? </p><p>Sollte ich mich beeilen und sie noch verkaufen,da derzeit ja viele Leute ein Geschenk suchen oder kann ich mir auch bis nach dem Weihnachtsstress Zeit lassen? ( bzgl Verkaufspreis,der derzeit evtl etwas höher sein könnte ) </p><p></p><p></p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ckii, post: 732048, member: 38695"] Guten Abend, ich bin derzeit am überlegen meine Ps3 zu verkaufen, da ich sie derzeit eigentlich nur als BR Player benutze, was an sich ja nicht Sinn und Zweck ist, da ich sowieso einen externen BR Player habe. Habe früher sehr viel gespielt, bin allerdings mittlerweile eher zum Pc Zocker geworden. Was gibt es denn an Ps3 exclusiven Titeln die in Zukunft noch erscheinen werden? Nicht,dass ich es bereue wenn irgendwas dann Ps3 exclusiv erscheint. Vom derzeitigen Spielesortiment gibt es eigentlich kaum noch etwas, das mich reizt und nicht auf Pc gibt. Da wären zum einen noch Heavy Rain und Uncharted 3. Allerdings denke ich nicht,dass es sich lohnt die Konsole dafür noch zu behalten. Was denkt ihr jetzt zum Weihnachtsgeschäft? Sollte ich mich beeilen und sie noch verkaufen,da derzeit ja viele Leute ein Geschenk suchen oder kann ich mir auch bis nach dem Weihnachtsstress Zeit lassen? ( bzgl Verkaufspreis,der derzeit evtl etwas höher sein könnte ) Grüße [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 verkaufen oder behalten?
Oben