PS3 Konsole aus Österreich

Diskutiere PS3 Konsole aus Österreich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe gestern eine PS3 Limited Edition Konsole bei Amazon gekauft. Jetzt sehe ich dass die Konsole aus Österreich verschickt wird...
  • PS3 Konsole aus Österreich Beitrag #1
R

romaN237

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern eine PS3 Limited Edition Konsole bei Amazon gekauft. Jetzt sehe ich dass die Konsole aus Österreich verschickt wird.

Kann ich die Konsole ganz normal in Deutschland nutzen? mit allen Funktionen?

Gruß romaN

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Konsole aus Österreich Beitrag #3
meine ist aus amazon 8nd von england aus geliefert 1 a

Thema:

PS3 Konsole aus Österreich

PS3 Konsole aus Österreich - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben