PS3 Konsole aus Österreich

Diskutiere PS3 Konsole aus Österreich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe gestern eine PS3 Limited Edition Konsole bei Amazon gekauft. Jetzt sehe ich dass die Konsole aus Österreich verschickt wird...
  • PS3 Konsole aus Österreich Beitrag #1
R

romaN237

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern eine PS3 Limited Edition Konsole bei Amazon gekauft. Jetzt sehe ich dass die Konsole aus Österreich verschickt wird.

Kann ich die Konsole ganz normal in Deutschland nutzen? mit allen Funktionen?

Gruß romaN

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Konsole aus Österreich Beitrag #3
meine ist aus amazon 8nd von england aus geliefert 1 a

Thema:

PS3 Konsole aus Österreich

PS3 Konsole aus Österreich - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben