PS3 Konsole aus Österreich

Diskutiere PS3 Konsole aus Österreich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe gestern eine PS3 Limited Edition Konsole bei Amazon gekauft. Jetzt sehe ich dass die Konsole aus Österreich verschickt wird...
  • PS3 Konsole aus Österreich Beitrag #1
R

romaN237

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern eine PS3 Limited Edition Konsole bei Amazon gekauft. Jetzt sehe ich dass die Konsole aus Österreich verschickt wird.

Kann ich die Konsole ganz normal in Deutschland nutzen? mit allen Funktionen?

Gruß romaN

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Konsole aus Österreich Beitrag #3
meine ist aus amazon 8nd von england aus geliefert 1 a

Thema:

PS3 Konsole aus Österreich

PS3 Konsole aus Österreich - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben