Far Cry 3: Steuerung/Stickbelegung

Diskutiere Far Cry 3: Steuerung/Stickbelegung im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo alle zusammen! hoffe das ist die richtige kategorie für meine frage. soeben habe ich far cry 3 angespielt und sofort komm ich mit der...
  • Far Cry 3: Steuerung/Stickbelegung Beitrag #1
P

pietz911

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen! hoffe das ist die richtige kategorie für meine frage.
soeben habe ich far cry 3 angespielt und sofort komm ich mit der steuerung nicht klar.
vom vielen online egoshooter spielen hab ich mich so an folgende steuerung gewöhnt:
linker analog stick nach vorne: nach vorne laufen, linker analogstick nach links rechts: kameraschwenk nach links rechts.

bei diesem spiel kann ich die steuerung so aber nicht einstellen. ich kann lediglich mit dem linken stick in alle richtungen laufen und mit dem rechten in alle richtungen die kamera schwenken.

was haben sich die entwickler dabei gedacht 10 möglichkeiten für granaten auf verschiedenen knöpfen einzurichten, aber nicht etwas so wichtiges wie die spielersteuerung flexibler zu machen.

so brauche ich garnicht weiterspielen. will mich auf jedenfall auch nicht umgewöhnen da ich sonst in BO2 oder MW3 nicht mehr so gut spiele bzw. dann durcheinander komme.

bitte helft mir! :D

• Far Cry 3: Steuerung/Stickbelegung

Anzeige

• Far Cry 3: Steuerung/Stickbelegung Beitrag #2
AW: (Far Cry 3) Steuerung/stickbelegung

Die Steuerung von FC3 ist mehr als Gut denke das es einfach nur ein Kopfproblem bei dir ist Spiele BO2 und FC3 und muss mich nicht umgewöhnen.
Und solltest du auf grund der Steuerung FC3 nicht weiter Spielen hast du auf jedenfall eins der Besten Spiele 2012 Links liegen lassen den es ist um weiten besser als MW3 und BO2.

• Far Cry 3: Steuerung/Stickbelegung Beitrag #3
AW: (Far Cry 3) Steuerung/stickbelegung

Snowballwusha schrieb:
Die Steuerung von FC3 ist mehr als Gut denke das es einfach nur ein Kopfproblem bei dir ist Spiele BO2 und FC3 und muss mich nicht umgewöhnen.
Und solltest du auf grund der Steuerung FC3 nicht weiter Spielen hast du auf jedenfall eins der Besten Spiele 2012 Links liegen lassen den es ist um weiten besser als MW3 und BO2.

Da geb ich Dir recht. ich spiele größtenteils auch nur shooter. Aber bei Far Cry 3 musste ich mich an nix gewöhnen oder umgewöhnen. Wenn ich da noch an Far Cry 2 denke, du hättest das spiel glaub ich zerbrochen. :shifty:

Thema:

Far Cry 3: Steuerung/Stickbelegung

Far Cry 3: Steuerung/Stickbelegung - Ähnliche Themen

Verkaufe Far Cry 3 Limited Edition PS3: Nabend, Verkaufe hier das Spiel Far Cry 3 für die Ps3 habs zur Weihnachten bekommen aber nicht gespielt da es nicht mein richtung ist, online code...
steuerung allgemein: hallo, habe mir vorgestern eine ps3 geholt.habe mir dann auch sofort ein paar demos vom us-store runtergeladen.jetzt eine frage an euch freaks...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben