Ich habe eine frage zu den sachen der PS3 wie z.b spielepakete

Diskutiere Ich habe eine frage zu den sachen der PS3 wie z.b spielepakete im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ihr da nun bin ich schon die ganze zeit am suchen u suchen nach dem Tehma wie komm ich an meine sachen wieder dran wenn ich ne neue ps3...
  • Ich habe eine frage zu den sachen der PS3 wie z.b spielepakete Beitrag #1
D

Densuleit

Gast
Hallo ihr da nun bin ich schon die ganze zeit am suchen u suchen nach dem Tehma wie komm ich an meine sachen wieder dran wenn ich ne neue ps3 gekauft hab immer wenn ich die spielkartenparkete runterladen will steht da das es nicht geht weill das schon auf mehrern ps3 interliert wurde mhh....wie komm ich da jetzt wieder dran?reicht es wenn ich die alte platte formartiere?

MFG

DEnsuleit

• Ich habe eine frage zu den sachen der PS3 wie z.b spielepakete Beitrag #2
dann hast du wahrscheinlich account sharing betrieben richtig? du musst erst deinen account auf den anderen geräten deaktivieren. das bedeutet das du im XMB den Menüpunkt PSN wählst und dann auf Kontoinformationen dann musst du mal schauen ich glaube ganz unten steht das. dann auf video und audio für dieses system deaktivieren! ^^

Edit: das musst du natürlich auf den geräten machen auf den du geshart hast. wenn es fremde waren dann wirst du wohl leider pech haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich habe eine frage zu den sachen der PS3 wie z.b spielepakete

Ich habe eine frage zu den sachen der PS3 wie z.b spielepakete - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben