Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähnliches Game - aber welches?
Diskutiere Ähnliches Game - aber welches? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem racing game das ähnlich ist wie most wanted 2 aber mit der multiplayer offline Funktion damit ich...
Ähnliches Game - aber welches? Beitrag #1
R
racer_8
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem racing game das ähnlich ist wie most wanted 2 aber mit der multiplayer offline Funktion damit ich es auf der gleichen Konsole mit jemandem gamen kann kennt ihr ein solches game? Danke zum voraus grüsse racer_8
Die zusatz Insel und Autos wie der Delorean oder die Miniautos fehlen bei der Ultimate Box immer noch. So Ultimate isse eigentlich gar nicht
Und ich glaub Splitscreen geht auch nicht wenn ich mich recht erinnere. Nur son Hotseat Partymode wo man den Controller weiter gibt kam mitm DLC (welches dabei ist) dazu.
Was noch ähnlich ist wie Most Wanted bzw Burnout Paradise ist das dritte Criterion Rennspiel in dieser Generation: Need for Speed Hot Pursuit (von 2010 ist das glaub ich). Aber ich glaub auch das hat kein Splitscreen.
Und ich glaub Splitscreen geht auch nicht wenn ich mich recht erinnere. Nur son Hotseat Partymode wo man den Controller weiter gibt kam mitm DLC (welches dabei ist) dazu.
stimmt auch; man fährt nacheinander challenges gegeneinander
Aeon schrieb:
Was noch ähnlich ist wie Most Wanted bzw Burnout Paradise ist das dritte Criterion Rennspiel in dieser Generation: Need for Speed Hot Pursuit (von 2010 ist das glaub ich). Aber ich glaub auch das hat kein Splitscreen.
nein hat keinen splitscreen (was voll der müll ist; gerade die hot pursuit dinger waren mit splitscreen immer der hammer)
Ähnliches Game - aber welches? Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Jo nicht falsch verstehen... Burnout Paradise ist für sowohl für den heutigen als auch für den Neupreis ein Hammer Paket. Da gibts eigentlich gar nichts zu überlegen.
Die Games nagen halt schwer an der Performance der PS3 (und 360)... ein Splitscreen Modus wär da nur mit gewaltig abstrichen möglich gewesen. Leider geht auch kein System link
@TS
wenn du auch auf "klassische" autorennen stehst, kann ich dir gt5 ans herz legen; hammergame (mM nach sowieso ein pflichtkauf), riesige wagenauswahl, viele strecken und splitscreen
Ähnliches Game - aber welches? Beitrag #9
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wenn er aber sowas wie Most Wanted 2012 sucht kann ich ihm GT5 GAR NED empfehlen
Jetzt steht quasi eine Aussage gegen die andere und er muss sich selbst mal drüber informieren
Ähnliches Game - aber welches? Beitrag #10
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Bitte...nun vergleicht ihr doch nicht WIRKLICH GT5 mit dem Arcadekram von EA?
Ähnliches Game - aber welches? Beitrag #11
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich sags immer wieder gern... Wenn etwas exakt gleich wäre müsste mans nicht vergleichen. Von dem her warum nicht? Beides Rennspiele.
Aber wie gesagt... wem der "Arcadekram" gefällt wird sich über die Benutzer unfreundliche Menüführung und Gameplay das monotoner Arbeit ähnelt nicht gerade freuen
NFS MW = man fährt sofort los und darf innerhalb von 2 Minuten gleich mal Porsche fahren...
GT 5 = erstmal Bremsen üben
HALT STOP!
ich vergleiche nix; ich habe nur versucht, andere spiele des genres rennspiel MIT splitscreen anzubieten
Ähnliches Game - aber welches? Beitrag #13
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Aeon schrieb:
Aber wie gesagt... wem der "Arcadekram" gefällt wird sich über die Benutzer unfreundliche Menüführung und Gameplay das monotoner Arbeit ähnelt nicht gerade freuen
GT 5 = erstmal Bremsen üben
Das sagst du nur, weil du das Handbuch nicht lesen wolltest bzw dich strickt gewehrt hast
Ähnliches Game - aber welches? Beitrag #14
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Mag sein... ich bin aber der Meinung wenn man ein Handbuch lesen muss isses kein gutes Gamedesign... und ich glaub da gibts so einige die da mit mir einer Meinung sind.
Aber ich habs ja schon oft gesagt... der Teil von Gran Turismo den man spielen darf ist ja gut... bis man dort ist isses allerdings weniger angenehm.
Die ganzen Most Wanted Menüs dagegen sind das krasse Gegenteil... Da kann man alles mit paar klickst erledigen. Gut ist weniger komplex ... aber trotzdem... alles sehr sehr angenehm.
Das man die Probleme von Gran Turismo nimmer sieht wenn mans schon 200 std gespielt hat ist mir auch klar. Solange sollte es aber eigentlich ned dauern bis man sich zurecht findet Vor allem ist das Teil 5 (die Prologe Game natürlich ned mitgezählt)... sie hätte ja genug Zeit gehabt sich mal ein ordentliches Menü auszudenken. Bei Forza auf der 360 hats ja auch ned so lang gedauert
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...