News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="The-Sunny" data-source="post: 733358" data-attributes="member: 24056"><p><strong>AW: Spiel für 10 Jährigen mit Rittern?</strong></p><p></p><p>ja das schon, aber ich weiß aus eigener erfahrung, wenn man was bei dem Papa sieht möchte man das ja nun auch unbeding spielen, gut wie weit er jetzt assasins creed bei dir gesehen hat weiß ich nicht, aber ich denke es hat eine tolle Story und ist noch besser als ein Shooter! </p><p></p><p>Ist halt schwierig für einen 10 Jährigen was ansprechendes zu finden, dennoch ist die frage ob hätte die Ps3 sein müssen, ich persöhnlich hätte meinem Sohn auch eine gekauft aber der ist erst 2 so wenn er 10 wäre muss man halt was Spiele angeht als erwachsener auchmal über seinen eigenen Schatten springen er muss ja nicht Online spielen, aber selbst ich (habe ja genug Spiele) würde meinem "10" Jährigem Sohn wenn er dann mal soweit ist selbst fsk 16/18 je nach grad der Gewaltdarstellung und Sinngemäß (Gute Story, nicht altzuviel brutalität") in die Hände geben.</p><p></p><p>Bestes beispiel CoD Bo2 niemals weil dort wiederrum "Folterszenen" zu sehen sind die kein 10 Jähriger sehen sollte.</p><p></p><p>hoffe du verstehst was ich meine.</p><p></p><p></p><p>LG Sunny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The-Sunny, post: 733358, member: 24056"] [b]AW: Spiel für 10 Jährigen mit Rittern?[/b] ja das schon, aber ich weiß aus eigener erfahrung, wenn man was bei dem Papa sieht möchte man das ja nun auch unbeding spielen, gut wie weit er jetzt assasins creed bei dir gesehen hat weiß ich nicht, aber ich denke es hat eine tolle Story und ist noch besser als ein Shooter! Ist halt schwierig für einen 10 Jährigen was ansprechendes zu finden, dennoch ist die frage ob hätte die Ps3 sein müssen, ich persöhnlich hätte meinem Sohn auch eine gekauft aber der ist erst 2 so wenn er 10 wäre muss man halt was Spiele angeht als erwachsener auchmal über seinen eigenen Schatten springen er muss ja nicht Online spielen, aber selbst ich (habe ja genug Spiele) würde meinem "10" Jährigem Sohn wenn er dann mal soweit ist selbst fsk 16/18 je nach grad der Gewaltdarstellung und Sinngemäß (Gute Story, nicht altzuviel brutalität") in die Hände geben. Bestes beispiel CoD Bo2 niemals weil dort wiederrum "Folterszenen" zu sehen sind die kein 10 Jähriger sehen sollte. hoffe du verstehst was ich meine. LG Sunny [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht
Oben