Online-Kader-Überprüfung nicht ladbar

Diskutiere Online-Kader-Überprüfung nicht ladbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem FIFA 13. Bei der versuch online zu spielen, beispielsweise die Saison, bekomme ich die Meldung dass bei der...
  • Online-Kader-Überprüfung nicht ladbar Beitrag #1
P

Phipss2010

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem FIFA 13.
Bei der versuch online zu spielen, beispielsweise die Saison, bekomme ich die Meldung dass bei der online-kader-Überprüfung ein Fehler aufgetreten ist und ich es später noch einmal versuchen solle. Diese Mitteilung erhalte ich nun seit gut einem Monat..
Weiters erhalte ich die Mitteilung wenn ich auf EAS FC MATCH DAY Form anzeigen anklicke dass ich mit meiner "lokalen Datenbank" Match day nicht aufrufen kann.
Weiß jemand zufällig wo der Fehler liegt bzw was die lokale Datenbank ist?

Wäre über Hilfe sehr verbunden!!

Lg phipss2010

Thema:

Online-Kader-Überprüfung nicht ladbar

Online-Kader-Überprüfung nicht ladbar - Ähnliche Themen

PS4 Online Fehlermeldung bei Fifa 15: Hoi, wollte mal eine Frage in den Raum werfen, da seit einigen Tagen immer wieder folgene Fehlermeldung im Fifa 15 Online Menü erscheint " Bei der...
FIFA 15 Update 16.10.2014 von EA wo lade ich das?: WO LADE ICH DAS UPDATE?IN WELCHEM MENÜ? Hallo FIFA-Fans! Wahrscheinlich habt ihr bereits festgestellt, dass das erste Update nach dem...
5-Minuten-Regel bei Fifa 14 online?: Hallo allerseits!! ich bin ein fifa-online-saison zocker. mich hat es bei fifa 13 sehr geärgert dass manche spieler das spiel innerhalb der...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
FIFA 12: Download des Kaders 12/13: Ab wann kann man bei FIFA 12 die aktuellen Kader für die neue Saison 12/13 d-loaden? Ja wie die Frage des Threads schon sagt, ab wann geht das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben