Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4: Multiplayer geht nicht
Diskutiere GTA 4: Multiplayer geht nicht im GTA 4 Forum im Bereich G; hallo, ich habe bei gta 4 beim multiplayer spielen ein problem.mein kumpel schickt mir eine einladung und ich beantworte die einladung dann stecht...
hallo, ich habe bei gta 4 beim multiplayer spielen ein problem.mein kumpel schickt mir eine einladung und ich beantworte die einladung dann stecht da die spielbesitzung existirt nicht.
ich habe es mit mein kumpel schon 100 mal probiert und es geht ncht.HILFEEEE
Also bei mir ist es auch so denke es liegt daran weil die einladunden eine zeit brauchen um anzukommen. und dann sind sie meist abgelaufen. Hab den Multiplayer auch nicht großartig gespielt. Das war aber bei mir die ursache.
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab?
Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...