Die Hackerlobbys sind da!

Diskutiere Die Hackerlobbys sind da! im GTA 4 Forum im Bereich G; hey leute hab gestern so gegen 19 uhr gta gezockt und als ich in den freien modus gegangen bin war ich aufeinmal in einer hackerlobby.mitten auf...
  • Die Hackerlobbys sind da! Beitrag #1
DeathlyDriver

DeathlyDriver

Punkte Reaktionen
1
hey leute
hab gestern so gegen 19 uhr gta gezockt und als ich in den freien modus gegangen bin war ich aufeinmal in einer hackerlobby.mitten auf dem flughafen war eine riesige rampe die so hoch wie der tower des flughafens ist,am parkplatz stand ein dinosaurier sklett und der himmel war grün

Anhänge

• Foto0142.jpg
    Foto0142.jpg
    1.010,4 KB · Aufrufe: 8
  • Foto0143.jpg
    Foto0143.jpg
    727,4 KB · Aufrufe: 8
  • Foto0144.jpg
    Foto0144.jpg
    723,8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die Hackerlobbys sind da! Beitrag #2
Ist das jetzt gut oder schlecht? Hört sich doch lustig an :D

• Die Hackerlobbys sind da! Beitrag #3
Joooo find ich auch geil.... hoffe das ist immernoch so, wenn ich das nächste mal GTA 4 Online daddel... :eek:

• Die Hackerlobbys sind da! Beitrag #4
In so einer Lobby war ich auch mal. War richtig lustig :D

Thema:

Die Hackerlobbys sind da!

Die Hackerlobbys sind da! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GTA 5 ONLINE PS4: Hey Leute, ich habe seit Samstag eine PS4 (neues Modell CUH-1116A). Habt ihr bei GTA online auch so extrem lange Ladezeiten, wenn ihr nach einem...
Bei GTA V online bleibt ps4 hängen: Hey Leute, ich hab mir gestern eine ps4 gekauft und wollte dann gleich gta 5 online spielen. Erste Story Mission durch - soweit alles okay. Aber...
Diverses GTA 5: Hi Leute, ich bin erst seit Samstag stolzer Besitzer der PS4 und natürlich habe ich das Bundle mit Trevor und Co. Habe es auf der PS3...
Neue Kumpels gesucht für [PS4] Evolve, GTA, Battlefield 4 und mehr ;D: Hey Leute wie gesagt brauch Mitspieler Nachschub. Zu mir: Ich bin Kai, bin 22 Jahre alt und bin meist Abends online ab 19:30 unter der Woche und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben