Wo muss man den Olinepass Code eingeben?

Diskutiere Wo muss man den Olinepass Code eingeben? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hi zu online zocken fehlt mir nur noch der schritt mit dem oline pass code aber wo mus ich ihn eingeben ?? lg Unregestriert
  • Wo muss man den Olinepass Code eingeben? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi
zu online zocken fehlt mir nur noch der schritt mit dem oline pass code aber wo mus ich ihn eingeben ??
lg Unregestriert

• Wo muss man den Olinepass Code eingeben? Beitrag #2
AW: wo muss man den oline pass code eingeben ?

Entweder im Spiel EA,Ubisoft haben die Option oder im PSN Store in der leiste nach unten Scrollen da steht dann Code eingeben da einfach die 12 stellige Zahl eintippen und Downloaden die Onlinepässe sind meisst 100kb groß :D Mfg

Thema:

Wo muss man den Olinepass Code eingeben?

Wo muss man den Olinepass Code eingeben? - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben