Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darksiders 2 - Bessene Waffen von Vulgrim
Diskutiere Darksiders 2 - Bessene Waffen von Vulgrim im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gruß,
auf eine Empfehlung von nem Kumpl hab ich mir jetzt mal Darksiders 2 aus der videothek geholt und werds mir wohl demnächst gönnen.
Ich hab...
Darksiders 2 - Bessene Waffen von Vulgrim Beitrag #1
auf eine Empfehlung von nem Kumpl hab ich mir jetzt mal Darksiders 2 aus der videothek geholt und werds mir wohl demnächst gönnen.
Ich hab aber glei mal ne Frage:
Mein kumpl meinte, bei Vulgrim könnte man für 50.000 Gold und 20 dieser anderen Münzen eine Truhe mit einem zufälligen, besessenen Objekt kaufen. Ab wann is'n das verfügbar? Bei mir gibts da nur was für 10.000 Gold und 7 oder 8 der anderen Münzen.
die Auswahl gibt es relativ spät im Spiel, jedoch würd ich an deiner Stelle die Kiste nicht kaufen, bringt meines erachtens nicht viel. Absolviere lieber die Nebenmissionen, so kriegst du Erfahrung, Gold (was es sowieso viel zu viel gibt) und vorallem Waffen, besonders welche die du Aufbessern kannst ;-)
Viele Grüße
Chris
Darksiders 2 - Bessene Waffen von Vulgrim Beitrag #3
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Wenn man die Feuerprobe Spielt hagelt es nur so vor Bessenen Waffen gibt im Internet einen netten Guide wie du sie am Besten Aufwertest da man die Stat beeinflussen kann.