FIFA 13 Pro Club gründen

Diskutiere FIFA 13 Pro Club gründen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Fussballfreunde Ich suche aktive und teamfähige Spieler die mit mir einen Club aufbauen. Ich habe schon viele Ideen wie wir das anpacken...
  • FIFA 13 Pro Club gründen Beitrag #1
stormraider52

stormraider52

Punkte Reaktionen
1
Hallo Fussballfreunde

Ich suche aktive und teamfähige Spieler die mit mir einen Club aufbauen. Ich habe schon viele Ideen wie wir das anpacken könnten. Ich Spiele Pro Club schon von Anfang an und bin daher sehr erfahren. Habe bisher immer in Top Club's gespielt doch nun will ich mir ein eigenes Team aufbauen.

Ich suche nicht nur Profi Spieler. Sind auch gerne Anfänger gesehen, da ich ihnen helfen möchte den Pro zu verbessern und euch Tipps geben möchte. Ich habe auch an training gedacht für die Anfänger.

Ich suche ebenfals ca. 2 Leute die mit mir den Club führen und aufbauen wollen. Ich habe mir gedacht, dass ich uns (fals sich jemand meldet) eine Homepage bastle, damit ich da News, Informationen, Stammelf und Bewerbungen reintun könnte. Ebenfals habe ich mir überlegt ob ich einen TS3-Channel organisieren sollte.

Habt ihr Fragen oder Interesse ?
Schreibt mir dann doch eine Private Nachricht. Alles andere würden wir, dann zusammen besprechen.

Hoffe ich konnte einpaar Leute überzeugen und ihre Interesse wecken freue mich auf positive Rückmeldungen.

Gruss

stormraider52

• FIFA 13 Pro Club gründen Beitrag #2
Der Club steht und suchen auf alles Posetionen Spieler die mit uns den Club aufbauen! Im moment sind die Anforderungen nur das ihr ein guter Teamspieler sein müsst (das heisst absolut kein ego!) und aktiv mitspielt.

Ihr müsst mir nur ne Private Nachricht schreiben in dem ihr erähnt ob ihr eine kommunikation möglichkeit habt und auf welcher Posetion ihr gerne vorspielen möchtet.

Wie auch schon im oberen Text habe ich erwähnt, dass Anfänger auch Willkommen sind! ist immer noch so.

Freue mich auf zuverlässige Fussballspieler

Gruss

stormraider52

• FIFA 13 Pro Club gründen Beitrag #3
Suchen im moment noch alles ausser RS, LS & ZOM!

• FIFA 13 Pro Club gründen Beitrag #4
Bin mit meinem Pro nicht ganz Stark, hatte mal einen Erstellt, 1 - 2 Spiele damit und dann nichts mehr.. bin also noch in der Anfangsphase.Bräuchste nen Linken Verteidiger ??.. ich könnte auch ins Tor.

• FIFA 13 Pro Club gründen Beitrag #5
FIFA DYNAMITE

Wir sind gerade in Liga 5 aufgestiegen und mussten leider den Club aussortieren, da wir viele unreife egos im Club hatte und natürlich auch inaktive Spieler. Wir suchen noch auf alles Posetionen! Im moment wird jeden Tag gespielt, sobald wir genug zum spielen sind.

Fals interesse besteht, schreibt mir eine Private Nachricht ;)

• FIFA 13 Pro Club gründen Beitrag #6
Mein alter pro Club hat sich aufgelöst. Seit Black Ops 2 zocken die anderen kaum noch Fifa. Habe ein ZOM stärke 87 und suche wieder einen aktiven Club. Gespielt haben wir in der ersten Liga und waren sogar in der Top 100. beste Platzierung war 56.

Wenn wir unter 5 Spieler sind, dann spiele ich auch gerne alle. Hab ein starkes Abwehr Spiel und kann die Bälle gut verteilen :)

Thema:

FIFA 13 Pro Club gründen

FIFA 13 Pro Club gründen - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Suche Fifa 15 Mitspieler: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für Fifa 15, da ich nicht mehr nur solo spielen möchte. Ob für Pro Club oder für den Koop-Modus, ist mir...
Suche einen Fifa 15 Pro Club: Hallo zusammen, mein Name ist Felix und ich bin 22 Jahre alt. Spiele Fifa seit dem Jahre 2006 und würde gern den Pro Club Modus von FIFA auch...
FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler: Hallo! Wir, der HavanaClub, suchen erfahrene Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Zuerst stellen wir uns dir vor: Wir sind...
Wir suchen noch Member für Fifa 15 Pro Club!: Tag ihr Männer und Frauen. wir suchen häuptsächlich Fifa Pro Club Spieler die als Teamplayer betrachten können und bereit ist alles zu geben und...
Oben