Online-Multiplayer-koop

Diskutiere Online-Multiplayer-koop im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, ich würde gerne wissen welche spiele es gibt die man an einer playstation zu zweit online spielen kann wie z.B (FIFA 13). Ich habe mir vor...
  • Online-Multiplayer-koop Beitrag #1
weedmasterdmc

weedmasterdmc

Punkte Reaktionen
1
hi,

ich würde gerne wissen welche spiele es gibt die man an einer playstation zu zweit online spielen kann wie z.B (FIFA 13). Ich habe mir vor kurzem (BLUR) gekauft was auch im splitscreen sehr geil is aber leider nur alleine Online funktioniert.

Ich habe schon hier im forum geguckt ob es das theme schon mal gab und nur die...

... Liste finden die mir aber nicht wirklich sagt welche man zu zweit online spielen kann, wie bei FIFA als bestes beispiel, ich glaube bei LITTLE BIG PLANET ist es auch möglich. Wäre cool wenn mir jemand ein paar spiele nennen könnt da ich ich mir diese Woche noch 1 oder 2 spiele holen möchte.

mfg

• Online-Multiplayer-koop Beitrag #2
Was für ein Genre suchst du den im Online Koop?

• Online-Multiplayer-koop Beitrag #3
Wenn du shooter suchst. Black Ops, MW3, und vielleicht Black Ops 2 hab ich aber nicht gespielt kann ich nicht so genau sagen. ich hab CoD abgeschworen!

• Online-Multiplayer-koop Beitrag #4
genre kann alles sein

• Online-Multiplayer-koop Beitrag #5
Black Ops 2... Borderlands 2 müsste eig auch gehen bin ich mir aber nicht sicher. Wenn bei BL2 geht würde ich auf jedenfall das nehmen.

Thema:

Online-Multiplayer-koop

Online-Multiplayer-koop - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Sonic Superstars von SEGA: Ein rasantes Abenteuer auf den Northstar Islands: SEGA hat die heiß ersehnte Neuinterpretation des klassischen 2D-Sonic the Hedgehog™-Hochgeschwindigkeits-Plattformer-Gameplays veröffentlicht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben