Spiele Geheimtipps

Diskutiere Spiele Geheimtipps im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich möchte jemanden zu Weihnachten überraschen mit ein paar Spielen (PS3). Da derjenige denn...
  • Spiele Geheimtipps Beitrag #1
F

floouder

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.

Ich möchte jemanden zu Weihnachten überraschen mit ein paar Spielen (PS3). Da derjenige denn ich beglücken möchte, bereits ziemlich viele Spiele besitzt möchte ich Ihn mit ein paar Geheimtipps überraschen (qualitativ aber trotzdem gut sein sollen) Habt Ihr da ein paar Tipps?

Genre: bevorzugt: Action-Adventure, Jump'n run, Rollenspiele

Vielen Dank!

• Spiele Geheimtipps Beitrag #2
Hoffen da sind einpaar dabei die er noch nicht hat
Action:
Tekken
Far Cry 3
Dead Island
Borderlands 2
Metro
All Star Battle Royal
Gran Turismo 5
Crisis
Hitman Absolution
Assassins Creed 3
Dishonored

Rollenspiele:
Skyrim
Risen 2
Dragon Age 2

• Spiele Geheimtipps Beitrag #3
Borderlands Game Of The Year Edition (ab die UK Fassung geht auf Deutsch und die DLCs sind auf disk und nicht als Download dabei)

Lollipop Chainsaw
Skyrim
Far Cry 3
Spec Ops The Line
Uncharted Reihe
Two Worlds 2 Game Of The Year <---- Tolles RPG im Westlichen Style (Skyrim Ähnlich)
usw gibt soviele Spiele

Thema:

Spiele Geheimtipps

Spiele Geheimtipps - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Must Have Games PS3 Januar-Angebote: Hi Ps3-Community, Direkt zu Anfang möchte ich mich entschuldigen falls ich mich hier im falschen Bereich aufhalte. Ich bin recht neu in der...
PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben