Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3

Diskutiere Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
  • Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3 Beitrag #1
G

Goliath007

Punkte Reaktionen
0
Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr - Ca. August gekauft) und da ich mit ihr vor allem sehr sorgfältig umgegangen bin.

Kurzdarstellung:

- 1x Schwarze Nintendo Wii Konsole (Mit dabei: Netzteil mit Adapter, Stereo AV Kabel / Scart-Aufsatz, (Original-Lieferumfang),
- 1x Sensorleiste
- 1x Wii Sports, 1x Wii Sports Resort und 1x Epic Mickey
- 2x Nintendo WII Remote Controller (Schwarz)
- 2x Nintendo Wii Nunchuck Controller (Schwarz)
- 2 x Silikon Tasche
- 2 x Wrist Lanyard
- 1x Virtual Console N64: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
- 1x Virtual Console N64: The Legend of Zelda: Majoras Mask
- 1x Virtual Console
N64: Super Smash Bros. 64
- Homebrewfähig

Wer Interesse hat kann sich melden und sein Angebot nennen!

Liebes Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3

Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3 - Ähnliche Themen

Tausche Nintendo Wii gegen Ps3: Hallo liebe Leute, Ich biete heute meine Nintendo Wii an, da ich sie schon seit längerer Zeit nicht mehr benutzt habe. Die Wii ist in einem...
Verkaufe Nintendo Wii mit viel Zubehör: Hallo Community, Ich würde hier gerne meine Nintendo Wii zum Verkauf anbieten. Die Wii ist Weiss und kaum gebraucht, Sie ist demnach immer noch...
Tausche meine Nintendo Wii + Zubehör gegen eine PS3 (Modell ist egal): Hey Leute, Ich wollte gerne meine Nintendo Wii los werden da ich schon viele spiele durchgespielt habe und andere auf mich uninteressant wirken...
Verkaufe Nintendo Wii mit viel Zubehör: Hallo Community, Ich würde hier gerne meine Nintendo Wii zum Verkauf anbieten. Die Wii ist Weiss und kaum gebraucht, Sie ist demnach immer noch...
Nintendo Wii: Hi Leutz verkaufe hier folgendes: 1xNintendo Wii Konsole mit Originalverpackung 2x Nintendo Wii Remote Controller 1x Nunchuck Controller 1x Wii...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben