Fifa 13: Karriere-Trainer Modus

Diskutiere Fifa 13: Karriere-Trainer Modus im FIFA 13 Forum im Bereich F; Moin! Ich hab mal ne allgemeine Frage zum Karriere-Trainer Modus. Wenn ich ein Trainerangebot als Nationaltrainer von wo auch immer annehme...
  • Fifa 13: Karriere-Trainer Modus Beitrag #1
E

E_A_S_Y

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Ich hab mal ne allgemeine Frage zum Karriere-Trainer Modus.
Wenn ich ein Trainerangebot als Nationaltrainer von wo auch immer annehme, bleibt da mein Job im aktuellen Verein bestehen, oder bin ich dann nur noch Nationaltrainer?

schon mal danke für die Antworten ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Fifa 13: Karriere-Trainer Modus

Fifa 13: Karriere-Trainer Modus - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben