Suche PS3

Diskutiere PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine Ps3. Eigentlich jedes Modell hauptsache ich kann mit ihr Online Spielen(also keine CFW) und kein Ylod. Sie sollte auch nicht...
  • PS3 Beitrag #1
P

Ps3Karl

Punkte Reaktionen
0
Ich suche eine Ps3. Eigentlich jedes Modell hauptsache ich kann mit ihr Online Spielen(also keine CFW) und kein Ylod. Sie sollte auch nicht geöffnet sein.

Einfach alles anbieten was die Kriterien einschließt.

• PS3

Anzeige

Schau mal hier:
PS3 .
  • PS3 Beitrag #2
AW: Ps3

Ich habe hier eine PS3 Slim 120GB rumliegen. OFW, läuft ohne Probleme, hat aber keine OVP mehr. Was wäre sie dir wert?

• PS3 Beitrag #3
AW: Ps3

Voldo X schrieb:
Ich habe hier eine PS3 Slim 120GB rumliegen. OFW, läuft ohne Probleme, hat aber keine OVP mehr. Was wäre sie dir wert?
Schreib mir am besten erstmal deine Preisvorstellung via pn.

Thema:

PS3

PS3 - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben