PS3 Black Ops 1! Wer spielt es noch? Suche Clan!

Diskutiere PS3 Black Ops 1! Wer spielt es noch? Suche Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! da ich das gecampe und langweilige Gameplay von black ops 2 nicht mag, wechsle ich zurück zu dem besten Spiel black ops 1. damit...
  • PS3 Black Ops 1! Wer spielt es noch? Suche Clan! Beitrag #1
A

AKBoy

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute!

da ich das gecampe und langweilige Gameplay von black ops 2 nicht mag, wechsle ich zurück zu dem besten Spiel black ops 1.

damit das ganze mehr Spaß macht, Suche ich ein Clan groß oder klein, Hauptsache gemeinsam Spaß haben.

vorrausgesetzt man spielt S&Z!

bin Prestige 15 und 23 Jahre.

falls was, könnt ihr mich adden: Wheelem (mit Themen Namen zB BO1 Clan)
damit ich weiß worum es geht.

Gruß

• PS3 Black Ops 1! Wer spielt es noch? Suche Clan! Beitrag #2
AKBoy schrieb:
Hallo Leute!

da ich das gecampe und langweilige Gameplay von black ops 2 nicht mag, wechsle ich zurück zu dem besten Spiel black ops 1.

damit das ganze mehr Spaß macht, Suche ich ein Clan groß oder klein, Hauptsache gemeinsam Spaß haben.

vorrausgesetzt man spielt S&Z!

bin Prestige 15 und 23 Jahre.

falls was, könnt ihr mich adden: Wheelem (mit Themen Namen zB BO1 Clan)
damit ich weiß worum es geht.

Gruß
Ja ich zocke noch haben auch ein clan eher sniper clan adde mich einfach iJagguaR

• PS3 Black Ops 1! Wer spielt es noch? Suche Clan! Beitrag #3
Melde dich mal auf unseren Ts3 Ip:ravand.org:1337

Thema:

PS3 Black Ops 1! Wer spielt es noch? Suche Clan!

PS3 Black Ops 1! Wer spielt es noch? Suche Clan! - Ähnliche Themen

Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche einen Mitspieler für Battlefield 1: Hallo zusammen, suche für Battlefield 1 noch einen Mitspieler, mit dem man immer gemeinsam zocken kann. Bin kein Anfänger mehr, aber auch kein...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben