Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSNetwork: Wurde grundlos 1 Woche gesperrt!
Diskutiere PSNetwork: Wurde grundlos 1 Woche gesperrt! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute,
sorry mein ausdruck aber es ist wirklich eine ganz große sauerrei !
also folgendes ist passiert:
Ich bin derzeit wie denk ich mal...
PSNetwork: Wurde grundlos 1 Woche gesperrt! Beitrag #1
code_0200
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
sorry mein ausdruck aber es ist wirklich eine ganz große sauerrei !
also folgendes ist passiert:
Ich bin derzeit wie denk ich mal fast jeder am Back Ops zocken , naja ich mach eiannt oder ne kleine pause geh off will nach zwei std. online gehen und dann kommt da ne Fehlermeldung '' sie wurden vom PSN gebannt oder vorrübergeht ausgesetzt'' !!!
Nagut ich denk mir nichs bei und starte das system neu , wie der gleiche scheiß !
Ok ich das Telefon geschnappt und erstmal dem network angerufen und gefragt was da los ist !
Dann sag der tpy doch tarsächlich das die vom englischen network mein acount für eine woche gesperrt haben ! ? WAS ? denk ich mir ...
Er mein kann sein das es vllt irgentwelche beleidungen gegeben hat oder so ! Nein gab es nicht und es gibt wirklich keinen Grund mich einfach so zu bocken !
Naja ich bin aufjeden fall wirklich sehr enttäucht vom Network , weil so was hab ich noch nie erlebt ! Hätt ich nicht selber angerufen wüsste ich garnicht das ich eine woche gesperrt bin !! Keine E-mai nichs von denen!!!
Findes es deswegen so scheiße weil ich auch viele sachen gekauft habe z.b BF3 permium !
Was sagt ihr dazu ?
P.S.: natürlich ist es nur eine woche , aber es geht ums prinzip!
Ich denk auch mal das es mit irgendeinem Grund ist. Weil die können dich nicht einfach wegen nichts blockieren.
Ruf doch mal beim Deutschen PSN an. Und ja , das gibt es auch.
Aber nur durch Beleidigungen kann das nicht gleich so tramtisch sein.
Ich hab auch schon paar beileidigt , vorallem bei Teamkill oder wenn mich jemand einfach so in einem Rennspiel rammt , und nicht wieder aufhört.
Aber lass den Kopf nicht hängen , such dich durch Google durch ob es schon immermal so ein Problem gab und ruf mal beim Deutschen PSN an.
Und wenn es nicht klappt , dann ist eine Woche oflline zocken auch nicht ganz so tramatisch , weil du bei BF3 und Black Ops 2 die Story ja erstmal zocken kannst. Und bei anderen Spielen die du hast kannste das ja auch machen.
PSNetwork: Wurde grundlos 1 Woche gesperrt! Beitrag #4
X
xWoofyx
Gast
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zuletzt bearbeitet:
PSNetwork: Wurde grundlos 1 Woche gesperrt! Beitrag #5
Wenn du Angerufen hast und die nichts dagegen tuhen wirst du eh nichts gegen machen können ausser nochmal Anrufen. Ausserdem schadet eine Pause nicht ;O
zumal die dir einen Grund doch am telefon genannt haben müssten ja sie sind gesperrt vll haben se ja dies und jenes gemacht
PSNetwork: Wurde grundlos 1 Woche gesperrt! Beitrag #7
X
xWoofyx
Gast
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zuletzt bearbeitet:
PSNetwork: Wurde grundlos 1 Woche gesperrt! Beitrag #8
code_0200
Punkte Reaktionen
0
Ja also er meinte am telefon das ich wohl eine nachricht geschieben habe am dienstag und die gegen die nutzungsbediengung verstoßen hat ! aber das witzige ist das ich am dienstag nur zwei nachrichen bekommen habe und keine geschieben haben !
und nochmal zu den andern vielen dank für die antworten ,
aber da hat einer
geschieben '' ne pause machen '' jetzt nichts gegen dich aber , ja wenn ich ne pause machen will mit zocken dann bestimme ich das selber wann das ist ! Und nicht irgentwelche leute vom network die so zusagen
eig. garnichts mit black ops 2 zutun haben !
Naja ich werd wohl eine woche warten müssen ! aber das PSN hat wirklich bei mir ver.......!
PSNetwork: Wurde grundlos 1 Woche gesperrt! Beitrag #9
muss ich error recht geben, grundlos gibts eigentlich nicht; du wirst irgendeinen bock geschossen haben
(bezüglich der verletzung der agbs mit einem ausländischen konto; ich dachte die tolerieren das, weil es eh "jeder" macht^^)
xWoofyx schrieb:
Damit wiedersprechen sie sich doch selber, ich meine ich hab mal gehört das das "entzug" ist, obwohl wir dafür Bezahlen (Konsole und nicht Online Zocken wie bei der Box )
Somit dürften sie das doch theoretisch garnicht?
und wie sie das dürfen; wenn du dich nicht ihren regeln entsprechend verhältst, die du als online-user akzeptiert hast, haben sie das recht, dich von ihrem service auszuschließen