News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PSNetwork: Wurde grundlos 1 Woche gesperrt!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="code_0200" data-source="post: 732693" data-attributes="member: 5678"><p>Hallo leute,</p><p></p><p>sorry mein ausdruck aber es ist wirklich eine ganz große sauerrei ! </p><p>also folgendes ist passiert:</p><p>Ich bin derzeit wie denk ich mal fast jeder am Back Ops zocken , naja ich mach eiannt oder ne kleine pause geh off will nach zwei std. online gehen und dann kommt da ne Fehlermeldung '' sie wurden vom PSN gebannt oder vorrübergeht ausgesetzt'' !!! </p><p>Nagut ich denk mir nichs bei und starte das system neu , wie der gleiche scheiß ! </p><p>Ok ich das Telefon geschnappt und erstmal dem network angerufen und gefragt was da los ist ! </p><p>Dann sag der tpy doch tarsächlich das die vom englischen network mein acount für eine woche gesperrt haben ! ? WAS ? denk ich mir ... </p><p>Er mein kann sein das es vllt irgentwelche beleidungen gegeben hat oder so ! Nein gab es nicht und es gibt wirklich keinen Grund mich einfach so zu bocken !</p><p></p><p>Naja ich bin aufjeden fall wirklich sehr enttäucht vom Network , weil so was hab ich noch nie erlebt ! Hätt ich nicht selber angerufen wüsste ich garnicht das ich eine woche gesperrt bin !! Keine E-mai nichs von denen!!!</p><p></p><p>Findes es deswegen so scheiße weil ich auch viele sachen gekauft habe z.b BF3 permium ! </p><p></p><p></p><p>Was sagt ihr dazu ? </p><p></p><p>P.S.: natürlich ist es nur eine woche , aber es geht ums prinzip!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="code_0200, post: 732693, member: 5678"] Hallo leute, sorry mein ausdruck aber es ist wirklich eine ganz große sauerrei ! also folgendes ist passiert: Ich bin derzeit wie denk ich mal fast jeder am Back Ops zocken , naja ich mach eiannt oder ne kleine pause geh off will nach zwei std. online gehen und dann kommt da ne Fehlermeldung '' sie wurden vom PSN gebannt oder vorrübergeht ausgesetzt'' !!! Nagut ich denk mir nichs bei und starte das system neu , wie der gleiche scheiß ! Ok ich das Telefon geschnappt und erstmal dem network angerufen und gefragt was da los ist ! Dann sag der tpy doch tarsächlich das die vom englischen network mein acount für eine woche gesperrt haben ! ? WAS ? denk ich mir ... Er mein kann sein das es vllt irgentwelche beleidungen gegeben hat oder so ! Nein gab es nicht und es gibt wirklich keinen Grund mich einfach so zu bocken ! Naja ich bin aufjeden fall wirklich sehr enttäucht vom Network , weil so was hab ich noch nie erlebt ! Hätt ich nicht selber angerufen wüsste ich garnicht das ich eine woche gesperrt bin !! Keine E-mai nichs von denen!!! Findes es deswegen so scheiße weil ich auch viele sachen gekauft habe z.b BF3 permium ! Was sagt ihr dazu ? P.S.: natürlich ist es nur eine woche , aber es geht ums prinzip! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PSNetwork: Wurde grundlos 1 Woche gesperrt!
Oben