MW2 TasB Trickshotclan sucht Member

Diskutiere MW2 TasB Trickshotclan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe gemerkt oder eher gesagt macht es mir und mein Kumpel mehr Fun in Mw2 zu Snipen und Trickshotten.. Warum? ganz einfach: Support...
  • MW2 TasB Trickshotclan sucht Member Beitrag #1
I

ITzSaitek

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gemerkt oder eher gesagt macht es mir und mein Kumpel mehr Fun in Mw2 zu Snipen und Trickshotten.. Warum? ganz einfach: Support für Trickshotter und bessere Sniper ...
TasB ist ein Clan in Black Ops 2 wo 30 Leute momentan erhalten sind. Ich dachte mir, warum mache ich kein Mw2 "TasB" clan auf , und nun hab ich es getan . In Mw2 TasB sind wir 2 personen das ich SCNHNELL ändern möchte. Wir wollen Videos auf YT machen und haben auch eine HDPVR. In Mw2 Trickshotten wir, das heißt du MUSST Trickshotten können sonst können wir dich leider NICHT aufnehmen.

Falls interesse besteht bitte ich dich TasB_Saitek und KevTheStyler im Playstation Network eine Freundschaftsanfrage zuschicken.

Euer Saitek

Thema:

MW2 TasB Trickshotclan sucht Member

MW2 TasB Trickshotclan sucht Member - Ähnliche Themen

Black Ops 2 Sniper Clan "TasB" sucht Member: Hallo Community, wir , TasB , suchen Leute für den Clan . Wir sind ein Sniper Clan der aber auch ab-und-zu mit normalen Waffen spielt. Das heißt...
MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member: TasB Sniper Clan sucht Member Hallo, ich , TasB_Saitek und meine Freunde suchen noch Mitglieder für unseren neuen Sniper Clan TasB. Wir sind ein...
TasB SniperClan sucht Member die Trickshoten und Feeds machen: TasBSniping sucht Mitglieder Hallo Community, ich wollte euch heute unseren Clan vorstellen. Wir heißen TasB und bestehen seit 2012. TasB ist...
Neuer Calan der Chaos Clan Germany kurz CCGSucht neue Member.: Hallo, liebe CoD Freunde es ist soweit und der Clan: Chaos Clan Germany sucht Neue Member zum Starten in ein Jahr voll Spaß und Abenteuer. Der...
MW2,MW3,BO2 Trickshot/Sniper Clan sucht Member!!!: Hey Leute der Trickshot/Sniper Clan "FroZzen" sucht Member... Hier der YT Channel + FroZzen Roster YT: http://www.youtube.com/user/ClanFroZzen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben