Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Turtle Beach Headset
Diskutiere Turtle Beach Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Habe es mir vor 3Wochen gekauft und bin erstaunt, es gibt nichts besseres in dieser Preisklasse, meiner Meinung nach. Kann man auch für PC und Xbox benutzen, bei COD z.B. hört man jeden Schritt und Explosion mit Hall, was richtig Bombe klingt.
Kostet zwar etwas mehr, aber der Sound ist einfach genial. Würde dieses Headset nicht mehr her geben! Ich kann diese Kopfhörer ohne Probleme den ganzen Tag aufgesetzt haben, ohne dass die Ohren anfangen weh zu tun. Absolut bequem zum tragen! Auch der Surround-Sound ist spitze, für mich als CoD-Spieler, man hört immer genau aus welcher Richtung jemand kommt... Der Bass ist natürlich auch genial!
benutze selber das px21 und es ist mitunter das bester seiner preisklasse und einfach genial
Turtle Beach Headset Beitrag #5
X
xWoofyx
Gast
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zuletzt bearbeitet:
Turtle Beach Headset Beitrag #6
B
BlackSwort
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich hab selber das Px3, das auch richtig geilooooo ist, aber iwie Stimmt was nicht bei meinem Mikrofon wer mir helfen kann mehr bei meinem Beitrag:
Stimmt es das man mit den Musik streamen kann oder so ? Jedenfalls hat mein Freund während des PSN Chats Musik durchs HS laufen lassen.
Obs von der Ps3 kommt weißt ich nicht, jeden falls kam die Musik vom Headset.
Turtle Beach Headset Beitrag #8
B
BlackSwort
Punkte Reaktionen
0
Ja bei manchen HS von Turtle Beach kann man iwie (frag mich nicht wie) über IPod die Musik abspielen die dann aber über das Headset wiedergegeben wird...
Beim Px3 geht das soviel ich weiß (habs selber)
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin,
Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen.
Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen,
Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition.
Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...