MW3 über PSN kaufen

Diskutiere MW3 über PSN kaufen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi. Also vllt. ist es 'ne dumme Frage aber ich geh auf Nummer sicher ;) Also ich will mir MW3 downloaden und hab mal verglichen. - Im deutschen...
  • MW3 über PSN kaufen Beitrag #1
D

d4rkn3zZ

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Also vllt. ist es 'ne dumme Frage aber ich geh auf Nummer sicher ;)

Also ich will mir MW3 downloaden und hab mal verglichen. - Im deutschen PSN kostet MW3 69.99€ und im US Store kostet es 59.99$ = 45.99€ .
Somit wäre ich ja wenn ich es über den US Store kaufe billiger ... ABER wenn ich mir eine deutsche Paysafecard hole also mit 50€ und gbe den Code im US Store ein, werden die 50€ dann gleich in US Dollar($) umgerechnet? Oder kann ich es mir dann garnicht kaufen? Oder wie läuft das?

MfG

• MW3 über PSN kaufen Beitrag #2
jede länderkarte geht nur im gekauften land.

de-de
at-at
us-us
uk-uk
.
.
.

• MW3 über PSN kaufen Beitrag #3
kann warlock nur zustimmen. Dann musst du dir halt eine US-PSN-Card kaufen.
achja, mit paysafekarten kommst du wahrscheinlich eher weniger weit :)

• MW3 über PSN kaufen Beitrag #4
Muss es Unbeding MW3 sein? In diesem Weinachtsangebot von Sony sieht es so aus als würde es am 21.12 BO2 als Digitalen Download günstiger geben (denke 39.99€ wie bei Medal of Honour Warfighter).

Thema:

MW3 über PSN kaufen

MW3 über PSN kaufen - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben