Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zu GT5
Diskutiere Fragen zu GT5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute,
unter euch sind doch sicherlich paar GT5 Freaks..
Hab da so ein paar Probleme mit:
1.) Wenn ich in A-Spec ein Event fahren möchte...
Fragen zu GT5 Beitrag #1
H
hschloz
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
unter euch sind doch sicherlich paar GT5 Freaks..
Hab da so ein paar Probleme mit:
1.) Wenn ich in A-Spec ein Event fahren möchte benötige ich bei 90% besondere Autos, die in einer Liste aufgeführt sind. Wie ist dann die Vorgehensweise? Alle Wagen auf ein Blatt Papier schreiben, das Menü verlasssen, zum Gebrauchthändler und dort nach einem geeigneten suchen?
Wenn ja, ist das ja mal mega umständlich.
2.) Hab bei fast jedem Auto starkes untersteuern. Ich mein, welcher SLS AMG schiebt konstant bei 70km/h nur über die Vorderachse?
3.) Was zockt ihr genau in GT5? Hab jetzt mal die Lizenzen gemacht und die AMG Driving-school.
Wie gehts weiter?
Hi
Du brauchst keine Liste zu führen,fahr ein Rennen nach dem anderen. Meist gewinnst du ja auch Autos welche du benötigst. Abwechselnd A-Spec und B-Spec fahren. Mach die Lizenzen weiter und die Spezial. Weiters fahr Saisonveranstaltungen wenn du Geld brauchst. Wird gut bezahlt.
Einige Beiträge weiter über deinem steht ein Beitrag "Wo man welches Auto gewinnt" .
Ist dir sicherlich sehr hilfreich beim Spiel.
Du kannst über-unter steuern beim Auto einstellen.
Probier Spur einzustellen. Vorne Vorspur und hinten Nachspur einstellen. Sollte mal helfen.
Kannst noch Sturz optimieren.
Das Spiel ist nicht Mega umständlich, musst dich nur etwas bemühen und der Spass ist dir gewiss.
Wie schon erwähnt wurde, gewinnst du viele der benötigten Wagen in den A und B-Spec Rennen.
Wenn du dir die Liste der Wagen anschaust, die für ein Rennen zugelassen sind, such dir einen heraus und kauf ihn.
Oder Frage Freunde, ob sie ein für die Rennen zugelassen Wagen für dich haben.
Es wird sich auch der eine oder andere hier im Forum finden lassen, der dir Wagen zur Verfügung stellen kann.
Versteh nicht, wie man ein Spiel so verkomplizieren muß.
Zuletzt bearbeitet:
Fragen zu GT5 Beitrag #6
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
poste mal deine ID....dann kann ich dich adden...und dann isses doch ein leichtes dir den Wagen auszuleihen...dafür gibts doch die Funktion...
ich hab alle Wagen die dafür brauchst, ich hab ja alle Rennen schon durch und ich verkauf keine Wagen...die Garage muß voll sein
Fragen zu GT5 Beitrag #7
H
hschloz
Punkte Reaktionen
0
Wusste ich nicht dass es diese Funktion gibt. Hab bisher noch keine Freunde hinzugefügt.
Fragen zu GT5 Beitrag #8
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
dann wirds Zeit...kannst es mir auch per PN schicken
Fragen zu GT5 Beitrag #9
H
hschloz
Punkte Reaktionen
0
Danke. Jackson08150815 heiß ich
Fragen zu GT5 Beitrag #10
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
werd dich gleich mal hinzufügen
Fragen zu GT5 Beitrag #11
H
hschloz
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich komm mittlerweile bestens klar
2 Fragen hab ich aber noch:
1. Gibt es die Ruf-Porsche unter Neuwagen auch zu kaufen? Kann die nirgends finden
2. Wie handhabt ihr das volleinstellbaere Getriebe? Passt dir die Höchstgeschwindigkeit der Höchstgeschwindigkeit jeder Strecke an um eine bessere Beschleunigung zu erzielen?
1. nein; gibts nur gebraucht/ beim sammelauthändler als standard auto
2. kommt sehr individuell auf die strecke an; wenn es strecken mit langen graden sind, ist logischerweise ein längeres getriebe besser, um nicht am ende der graden zu "verhungern"; bei sehr kurvigen/ kurzen ohne lange geraden strecken schraub ich es logischerweise etwas runter (allerdings nicht auf die maximal zu fahrende geschwindigkeit sondern schon drüber); am besten probiert man mit den einzelnen strecken und autos herum; das gesamtpaket muss stimmen und nicht allein die beschleunigung/ die geschwindigkeit
gutes beispiel ist hier fuji-speedway mit dem formel gt auto: bei maximal-speed beschleunigt das auto wie ein panzer, bei schneller beschleunigung geht einem die puste auf der zielgraden aus; hier muss man viel ausprobieren und die einzelnen gänge sehr individuell einstellen, um ein "rundrum schnelles" paket zu erhalten
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List: Hallo, darf ich euch mal mit paar Sachen nerven. Also ich bin eigentlich Fan seit GT1, aber GT5 ist für mich wirklich wenig zufriedenstellend. Es...