Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich Fifa 13?
Diskutiere Lohnt sich Fifa 13? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hi, ich will ja mein WWE 13 loswerden und wollte wissen ob sich es lohnt Fifa 13 zu holen.
Ich habe oft gehört das es viele Fehler hat und online...
Lohnt sich Fifa 13? Beitrag #1
ACR_King
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich will ja mein WWE 13 loswerden und wollte wissen ob sich es lohnt Fifa 13 zu holen.
Ich habe oft gehört das es viele Fehler hat und online ziemlich laggt.
Ist es seit dem letzten patch immernoch so?
Naja, eine wirkliche Verbesserung konnte ich bisher nach keinem Patch so wirklich erkennen.
Ich glaube auch, dass du generell niemals auf ein Fifa stoßen wirst, was mal flüssig und fehlerfrei läuft - das ist schon mittlerweile ein Standard in der Reihe.
Aber lohnen tut es sich aufjedenfall, ist ein super Spiel ansonsten.
Und wenn man wirklich Spaß an Fifa hat, dann kann man denk ich auch mal über die sowieso immer da gewesenen Probleme hinwegsehen.
Lohnt sich Fifa 13? Beitrag #3
RE6
Punkte Reaktionen
39
ACR_King schrieb:
Hi, ich will ja mein WWE 13 loswerden und wollte wissen ob sich es lohnt Fifa 13 zu holen.
Ich habe oft gehört das es viele Fehler hat und online ziemlich laggt.
Ist es seit dem letzten patch immernoch so?
warum soll es online laggen? - es laggt nur wenn du ne schlechte verbindung hast, ansonsten läuft es einwandfrei!
Lohnt sich Fifa 13? Beitrag #4
R
Rumblebee
Punkte Reaktionen
1
Hab bisher auch keine Probleme erkennen können. Fifa 13 ist im Grunde das, was von den Teilen vorher schon bekannt war. Was an kleinen Rucklern auftritt führe ich eher auf die Software und nicht die Inet-Verbindung zurück. Die sind allerdings kaum zu bemerken und treten nur selten auf.
Online kann es natürlich auch zum laggen kommen durch den Gegner das muss nicht immer die eigene Internetverbindung sein. Ob es sich Lohnt bist du intressiert an Fußball würde ich mal ganz klar sagen ja aber die eigentlich frage besteht ja darin. Was hast du den vor Karriere-Modus Online spielen?
Nein!! Ich habs nicht mehr ausgehalten und hab es verkauft. Die Spielgeschwindigkeit ist sau lahm, egal ob es auf langsam oder schnell eingestellt ist! Die First Touch Control ist der ALLERLETZTE MÜLL der jemals programmiert wurde..Wenn irgendeinem Zweitliga Spieler mal ein Ball verspringt, dann ist alles ok, aber ein Ronaldo kann einen Ball bei Tempo nicht mitnehmen oder auch sonst schnell annehmen..Die Spieler sind gelenkig wie die Rocky Mountains..Schnelle Drehungen? Was ist das? Lieber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gemääääääächlichhh, oh Ball WEG!!!! Schnelle Kombinationen sind so gut wie UNMÖGLICH!! Hauptsache man kann 50 Tricks hintereinander machen und das Ding per 8 fachem Fallrückzieher mit 4 1/3 Schrauben in die Maschen zaubern!!! Das Verteidigungssystem ist auch unausgereift...Der Gegner kann manchmal einfach vorbei laufen, weil die Spieler einfach irgendwo stehen bleiben.
Und ich sage das, obwohl ich so gut wie jedes Spiel gewonnen habe!!! In Liga 1 wohl gemerkt und nicht nur mit Real Madrid und ManU sondern fast ausschließlich mit Stuttgart!
Wenn die in FIFA 14 nicht deutliche Verbesserungen zeigen, dann kriegn die von mir kein Cent mehr..Hfftl wird es was mit der neuen Pro Evo Enginge, denn vom Spielfluss ist Pro Evo 13 deutlich besser!!! Nur die Animationen sind noch schlecht
Da hast du nicht ganz unrecht in vielen Ding noch nicht ganz reif aber und das muss ich sagen weil ich dieses Jahr getestet habe weil es mir voll auf den sag ging ist PES 2013 auch nicht das gelbe vom Ei und das finde ich traurig bei Fifa 11 sowahl als auch bei PES 2010 war man fast an einer Nahe zu Perfekten Spielfluss und dann musste ja unbedingt was neues eingeführt werden. Ich rede nur vom Spielfluss das es auch dort BUG´s gab. Das war aber leider bisher immer so und da gegen wird man auch nie etwas machen können so gerne man auch das perfekte Spiel haben will findet die Engine einen neuen weg um einen Spalt finden um wieder Fehler aufzuwerfen.
Ja genau 200 0 0 ist klar.
Das Spiel ist trotzdem mega unrealistisch.
Man haut den ball nach vorne und schiebt rein.
Das ist nicht so in Wirklichkeit, dass man den Ball nach vorne haut und er durch ist und so sicher mit R1+O den Ball reinmacht.
Naja ist mir eigentlich auch egal ob du es glaubst oder nicht. Meine Statistik beweisst es ja.^^ aber davon abgesehen also ist es nicht realistich einen ball anzudrehen? Aber wie bei Fifa 13 von der Mittelfeldlinie abziehen und zack ding ist drin Fernschüsse aus 50 Meter passiert in echt Fußball in 1 Saison vielleicht 1 Mal. Angeschnittene Schüsse fast in jedem Spiel. Aber naja gut brauch nicht diskutieren sondern einfach nur helfen wenn das nicht gewollt ist dann ebend nicht.
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim VS PS4 Pro - Was lohnt sich jetzt noch?: Hallo liebes Forum:)
unsere PS4 ist nun mehr oder weniger komplett kaputt
(Disc wird dauernd ausgeworfen , piept oft genug nicht beim ein oder...