Verkaufe Playstation 3 "Scarlet red"

Diskutiere Playstation 3 "Scarlet red" im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, verkaufe meine rote, 2 Monate alte PS3/ 320GB - 2 Controller - Originalkarton in Scarlet Red für 220 Euro, welche es auch so nicht...
  • Playstation 3 "Scarlet red" Beitrag #1
C

Cassidy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

verkaufe meine rote, 2 Monate alte PS3/ 320GB - 2 Controller - Originalkarton in Scarlet Red für 220 Euro, welche es auch so nicht mehr zu kaufen gibt. Kaufbeleg liegt natürlich bei. Keinerlei Gebrauchsspuren oder ähnliches.

Bei Interesse freue ich mich auf eure Zuschriften.

Beste Grüße

Thema:

Playstation 3 "Scarlet red"

Playstation 3 "Scarlet red" - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben