Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele kaputt?
Diskutiere Spiele kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute,
wenn man ein Spiel für zB 2 Wochen lang in der Playse drinnen lässt kommen dort denn Kratzer oder ähnliches rein? Im Moment hole ich...
Hey Leute,
wenn man ein Spiel für zB 2 Wochen lang in der Playse drinnen lässt kommen dort denn Kratzer oder ähnliches rein? Im Moment hole ich die Spiele immer nach dem Zocken wieder raus, weil ein Freund mal gesagt hat, dass bei ihm am PC die CD`s dann teilweise zerkratzen.
Wie bitte? Das habe ich jetzt noch nie gehört und kann es mir auch nicht vorstellen. Stell dir mal vor wie meine CoD-Scheiben aussehen würden wenn das wirklich so wäre... aber alle meine Blu-rays und DVDs sehen noch aus wie neu, auch die die schon 5 Jahre alt sind...
es gibt genau 1 fall, in dem die ps3 die kostbaren schreibchen zerkratzen kann; und zwar, wenn sie bewegt wird, während sie die blurays dreht (ist meinem bruder passiert)
aber sonst nicht; wie sollte das auch gehen, wenn sie einfach nur drinliegt?
Geht tatsächlich nur durch bewegen der PS3 während des abspielvorganges.
Hatte bei meiner PS2 mal einen defekten Laser der kratzer hinbterließ, aber das war deutlich zu hören und ist bei der PS3 noch nie aufgetreten.
Ich selbst lasse übrigends regelmäßig meine Games in der Konsole. Und das seit fast 5 Jahren. Also garkeine Sorgen machen
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...