Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 6: Der BOW
Diskutiere Resident Evil 6: Der BOW im Resident Evil 6 Forum im Bereich R; Hallo Freunde,habe ein Problem wie folgt: Kapitel 5 Schütteln Sie den Bow ab: also Leiter rauf-oben weiter -rutschen...etc....ich komme nie nie...
Resident Evil 6: Der BOW Beitrag #1
H
Harald H.
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,habe ein Problem wie folgt: Kapitel 5 Schütteln Sie den Bow ab: also Leiter rauf-oben weiter -rutschen...etc....ich komme nie nie nie weiter und wenn, verschwindet unter mir alles(man sieht kein Geländer mehr-ein Grafikfehler???)....und dann, geh ich wieder ein. Ich habe es soooooo oft versucht ich komme nicht weiter. Ich zocke echt sehr gerne und glaube dies auch gut zu können-aber hier.....nicht mal auf leicht gehts. Habt ihr einen Tip oder Trick oder sonstiges für mich????
Schön langsam nervt es doch schon sehr.
Ja dieser Teil in dem Game ist total bescheuert gewesen. An welcher Stelle genau gehst du immer kaputt?
Resident Evil 6: Der BOW Beitrag #3
H
Harald H.
Punkte Reaktionen
0
Naja, wie ich bereits beschrieben habe-Kapitel5 schütteln Sie den Bow ab-eben auf dieser Ebene, wo man am Geländer immer weiter muss, bis man dann durch das Tor-kommt/muss. Meistens ,wenn ich so ca 50% hinter mir habe stürze ich wieder ab(Bow schlägt dann kräftig aufs Geländer) bin hier sicher schon 50mal eingegangen......
Da kann man dir eher wenig helfen. Es geht hier um Geschwindigkeit... du darfst nicht hängen bleiben; immer nur weiterlaufen (vor allem wenn du rutschen sollst; mach das).
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...